Faema Velox Thermo

Diskutiere Faema Velox Thermo im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also: das war natürlich ich der da gestern unter dem Namen TimTom01 gepostet hat, warum auch immer erzeugt das Forum in Verbindung mit (unnötigen...

  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Also:
    das war natürlich ich der da gestern unter dem Namen TimTom01 gepostet hat, warum auch immer erzeugt das Forum in Verbindung mit (unnötigen Änderungen in) Tapatalk einen Duplizierten Benutzernamen.

    @joewue, welche neue Kategorie, deinen Post verstehe ich nicht, vllt. nochmal für Dumme zum Mitschreiben ;)
     
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Ist schon gut, steht ja jetzt in "Restaurierungen".
    Und ich dachte schon, du hättest dich dupliziert...;)
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ah verstehe (komisch dass man als Thread-Starter gar nicht darüber informiert, geschweige denn befragt wird...)
    Finde die neue Kategorie aber sehr gut und vor allem sinnvoll ;)
     
  4. #44 alterschwede, 30.01.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Habe auch nach meinem Urania-thread gesucht...
     
  5. #45 Sansibar99, 30.01.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Jatzt haben wir so lange für die neue Kategorie geworben - freut Euch doch :D
     
    Caruso und TimTom gefällt das.
  6. #46 Espresso doppio, 30.01.2016
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Das will ich aber auch meinen!
    Ich vermisse da ein wenig die Begeisterung.
     
    Caruso gefällt das.
  7. #47 alterschwede, 30.01.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Is doch ziemlich egal
     
    Caruso gefällt das.
  8. #48 turriga, 30.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Nach den mMn unerquicklichen 6 [Edit: 8, nach der 6. bin ich endgültig ausgestiegen] Seiten hält sich meine Begeisterung zumindest noch in Grenzen, aber immerhin, "der kleinste gemeinsame Nenner".
     
  9. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ich bin begeistert, hatte allerdings erst gar nichts davon mitbekommen (hätte sicher dafür gestimmt)

    Hier ist das allerdings leider OT ;)

    Ich bin froh einen der ersten 8 Threads der neuen Kategorie zu haben ;)
     
  10. #50 Skunkworks, 30.01.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Du hast halt eine der coolsten Maschinen :cool:
     
  11. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Alaaf-ly-Day

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    brrrt, jvsk89, kölner und 3 anderen gefällt das.
  12. #52 mkraft59, 07.02.2016
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Du machst das richtig gut. LG Michael
     
  13. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ich geb mir Mühe, danke ;)!

    Mittlerweile stelle ich fest dass beispielsweise das Polieren der Kupferleitungen eher meditativen Zwecken dient :p
     
  14. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Tolle Bilder, Respekt!!!
     
    TimTom gefällt das.
  15. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Neue Verdrahtung die zweite:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    brrrt, quick-lu, joewue und 2 anderen gefällt das.
  16. #56 turriga, 07.02.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Nur immer wieder diese Farbwechsel!;)
     
    TimTom gefällt das.
  17. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Wenn ich mal professionelle Bilder brauchen sollte....Chapeau!
    Die Arbeit an der Maschine natürlich auch. Tritt ob der phantastischen Bilder fast ein wenig in den Hintergrund!
     
  18. #58 mkraft59, 07.02.2016
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Ich hätte lieber die alten Leitungen gelassen. Blau... Ihhhh...

    Sorry Blasphemie.:)
     
  19. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Also die alten Leitungen waren wirklich alt ;) und gruselig verlegt & ja, blau lässt mich auch noch zweifeln... Habe rotes Kabel parat & werde es evtl. noch wechseln - sehen wird es danach aber wirklich kaum einer ;)
     
  20. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Vor allem bei Schwarz-Weiß -Bildern!!!:p
     
Thema:

Faema Velox Thermo

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Thermo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Velox Thermo

    Faema Velox Thermo: hallo- oder sich bei mir melden- habe beide heizsstäbe (brühgruppe / kessel) für die velox zum einschrauben auf lager- lg maximilian
  2. [Verkauft] Faema Velox Thermo

    Faema Velox Thermo: https://picload.org/image/rdoaprlr/20161004_125956.jpg Hallo. Würde gern diese Maschine verkaufen. Sie heizt, aber Wasser kommt aus der...
  3. Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID

    Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID: Seht selbst.......Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID *|*Kaffeeblog, Jura Ersatzteile, Schweizer...
  4. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  5. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...