[Verkauft] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Diskutiere Faema Velox Wandmaschine Tassenblech im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau.
    Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich gerne per PN
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

    Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. [Zubehör] Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

    Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf: Hallo zusammen, beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ). Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden. Danke und...
  3. [Zubehör] Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine

    Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine: Hallo Hat wer von euch eine Bezugsquellefür das runde Gitter der Velox Wandmaschine, ich dachte schon mal im Forum darüber gelesen zu haben, daß...
  4. Faema Velox Brühgruppe für Wandmaschine

    Faema Velox Brühgruppe für Wandmaschine: Hallo, ich möchte meine Velox gern neu verchromen und habe nun alles auseinander gebaut. Nun meine Frage: Kann man die Brühgruppe noch wieter...
  5. Faema Velox Wandmaschine

    Faema Velox Wandmaschine: Ich brauche Hilfe bei meiner Velox: [IMG] [IMG] [IMG] Wie kann ich die Schraube zum Öffnen/Schliessen des Wasserzulaufs wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.