[Erledigt] Faema Velox

Diskutiere Faema Velox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, Ich suche ein gutes Faema Velox. Hat Jemand? Liebe Grüsse Stephen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 csj7182, 24.05.2015
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hello,

    Ich suche ein gutes Faema Velox.
    Hat Jemand?

    Liebe Grüsse
    Stephen
     
Thema:

Faema Velox

Die Seite wird geladen...

Faema Velox - Ähnliche Themen

  1. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  2. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...
  3. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  4. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

    Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...
  5. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.