FAEMA Veloxtermo als Wandgerät im Kundenauftrag

Diskutiere FAEMA Veloxtermo als Wandgerät im Kundenauftrag im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, wir haben hier eine Veloxtermo eines Kunden da. Dieser möchte die Maschine verkaufen, da er damit nicht klar kommt....

  1. #1 CorlitoCaffé, 18.03.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    wir haben hier eine Veloxtermo eines Kunden da. Dieser möchte die Maschine verkaufen, da er damit nicht klar kommt.
    Darum bieten wir diese hier im Kundenauftrag zum Verkauf:

    Die Veloxtermo ist in gutem Zustand, war bis vor einem Jahr noch im Betrieb. Sie erhält von uns in der Werkstatt neue BG-Dichtungen und eine neue Dusche. Wir haben Sie gestestet, Wasserfluss, Heizung und Elektronik arbeiten einwandfrei.
    Sie hat noch das alte ORIGINAL-FAEMA Logo auf dem Gehäuse. In Summe wirklich ein attraktives Gerät. Fotos zum Gerät folgen.
    Das genaue Baujahr konnte ich nicht entnehmen, da das Typenschild an der Seite altersbedingt schlecht lesbar ist. Leider fehlt der "Abstellteller" für die Milchkanne an der Dampflanze.

    [​IMG]

    Der Kunde hat ein VHB Angebot von 2500€ aufgerufen. Bei Fragen stehe ich natürlich gern persönlich zu Verfügung.

    Eine Besichtigung des Geräts bei uns in der Werkstatt ist möglich.

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo Corlito
     
Thema:

FAEMA Veloxtermo als Wandgerät im Kundenauftrag

Die Seite wird geladen...

FAEMA Veloxtermo als Wandgerät im Kundenauftrag - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

    Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)