Faema Wien

Diskutiere Faema Wien im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Möchte euch dies nicht vorenthalten. Typenschein des ersten Service Wagens der Fa. Faema in Wien. Der damalige Verkaufsleiter konnte mir so manche...

1. gismo

gismo Mitglied

Möchte euch dies nicht vorenthalten.
    Typenschein des ersten Service Wagens der Fa. Faema in Wien.
    Der damalige Verkaufsleiter konnte mir so manche lustige Geschichten über die damaligen Einsatzfahrten erzählen.
    faema_typ.jpg

st. k.aus, TimTom, Maxbau und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Faema Wien

Die Seite wird geladen...

Faema Wien - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  3. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  4. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  5. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden