[Zubehör] Faema Zodiaco Gruppe

Diskutiere Faema Zodiaco Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, bin auf der Suche nach einer Zodiaco Gruppe. Gerne gg. Bares, ansonsten auch Tausch denkbar. Habe einiges an E61 (2Gruppig 1964) Teilen und...

  1. ALP77

    ALP77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Hi,

    bin auf der Suche nach einer Zodiaco Gruppe.
    Gerne gg. Bares, ansonsten auch Tausch denkbar. Habe einiges an E61 (2Gruppig 1964) Teilen und eine komplette Carimali Uno E, außerdem eine Große Anfim Barmühle im Fundus...

    Grüße und danke fürs reinschauen,

    Christoph.
     
Thema:

Faema Zodiaco Gruppe

Die Seite wird geladen...

Faema Zodiaco Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger

    Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein...
  2. [Verkauft] Faema Handhebelgruppen Zodiaco

    Faema Handhebelgruppen Zodiaco: Frühlingsputz geht weiter: Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc. Es ist die Gruppe mit dem hohen...
  3. [Verkauft] Faema Zodiaco Teileträger

    Faema Zodiaco Teileträger: Hi, da ich seit jetzt seit fast zehn Jahren mit meiner Mercurio voll und ganz zufrieden bin und mir sicher bin, daß ich in den nächsten zehn keine...
  4. Faema Zodiaco T1

    Faema Zodiaco T1: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...
  5. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...