Faema Zodiaco T1

Diskutiere Faema Zodiaco T1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...

  1. birel

    birel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen,
    kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1 benötige ?
    Eventuell mit Maßangaben ?

    Besten Dank vorab !
     
  2. #2 Sansibar99, 21.01.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    onluxtex gefällt das.
  3. birel

    birel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Danke Holger !
     
Thema:

Faema Zodiaco T1

Die Seite wird geladen...

Faema Zodiaco T1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Zodiaco Teileträger

    Faema Zodiaco Teileträger: Hi, da ich seit jetzt seit fast zehn Jahren mit meiner Mercurio voll und ganz zufrieden bin und mir sicher bin, daß ich in den nächsten zehn keine...
  2. Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger

    Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein...
  3. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  4. [Verkauft] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

    Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
  5. [Verkauft] Faema Handhebelgruppen Zodiaco

    Faema Handhebelgruppen Zodiaco: Frühlingsputz geht weiter: Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc. Es ist die Gruppe mit dem hohen...