Faema Zodiaco T1
Diskutiere Faema Zodiaco T1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...
Thema:
Faema Zodiaco T1
Die Seite wird geladen...
-
Faema Zodiaco T1 - Ähnliche Themen
-
Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger
Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein... -
[Erledigt] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig
Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile... -
[Erledigt] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro
Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei.... -
[Erledigt] Faema Handhebelgruppen Zodiaco
Faema Handhebelgruppen Zodiaco: Frühlingsputz geht weiter: Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc. Es ist die Gruppe mit dem hohen... -
[Erledigt] 2 Gr. Faema Zodiaco Gas/Strom
2 Gr. Faema Zodiaco Gas/Strom: So, ich bin aufgefordert worden, wieder Wohnraum zur Verfügung zu stellen: Aus diesem Grund biete ich eine frisch überholte und voll...