[Zubehör] Faemaina Teile

Diskutiere Faemaina Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina das 1er und 2er Sieb Original und falls einer hat die Knockbox Original. Hat jemand vielleicht...

  1. #1 eolo79, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    eolo79

    eolo79 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina das 1er und 2er Sieb Original und falls einer hat die Knockbox Original. Hat jemand vielleicht andere Teile zur Faemina der ersten Generation. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gerne.

    Und falls wo eine Faemina (erste Serie) unglücklich ist bitte auch anbieten!

    Liebe Grüße

    Andy
     
Thema:

Faemaina Teile

Die Seite wird geladen...

Faemaina Teile - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Kleinteile im Bergischen Land

    Kleinteile im Bergischen Land: Ich habe ein paar Sachen, die zu schade zum Wegwerfen, aber zu klein zum verkaufen sind: 100er Pack Kalita Wave 155(ungeöffnet) Mazzer Hopper...
  3. E61 Sprühverteiler

    E61 Sprühverteiler: Hallo, ich versuche gerade das Sprühverteiler meiner Lelit Mara X zu wechseln allerdings ist die Schraube sehr fest kennt jemand einen Trick bzw....
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...