[Zubehör] Faemaina Teile

Diskutiere Faemaina Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina das 1er und 2er Sieb Original und falls einer hat die Knockbox Original. Hat jemand vielleicht...

1. #1 eolo79, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    eolo79

eolo79 Mitglied

Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina das 1er und 2er Sieb Original und falls einer hat die Knockbox Original. Hat jemand vielleicht andere Teile zur Faemina der ersten Generation. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gerne.

Und falls wo eine Faemina (erste Serie) unglücklich ist bitte auch anbieten!

Liebe Grüße

Andy

Thema:

Faemaina Teile

Die Seite wird geladen...

Faemaina Teile - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile

Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...
  2. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  3. [Zubehör] 3D Druck eines Teiles

3D Druck eines Teiles: Hallo zusammen, kann mir das jemand aus dem Forum drucken bitte? Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer VG Ralf Ich hab ein Angebot -...
  4. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  5. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden