Faeme CompactA habe Ionentauscherbombe entfernt u.suche passenden Flexschlauch

Diskutiere Faeme CompactA habe Ionentauscherbombe entfernt u.suche passenden Flexschlauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde Habe eine Faema Compakt A mit Ionentauscherbombe. Da es die Kartuschen nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen diese zu...

  1. #1 MaKaffee, 14.05.2011
    MaKaffee

    MaKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde
    Habe eine Faema Compakt A mit Ionentauscherbombe.
    Da es die Kartuschen nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen diese
    zu entfernen - neues Abdeckblech habe ich auch schon um das Loch abzudecken um noch mehr Abagefläche zu erhalten.
    Jetzt suche ich den passenden Flexschlauch der Abgang von der
    Pumpe(in der Maschine) , (Italienisches Sondermass????? )
    auf 1/8 . Jedem Sani-Händler dem ich beide Flexschläuche zeige, zuckt
    nur mit den Schultern. Kennt jemand die genau Bezeichnung ,des
    Gewindes mit Steigung etc??? .
    Kann ja sein, das jemand das gleiche Problem hatte und genau das Teil irgendwo mit genauer Bezeichn ung bestellt hat.
    Ich nehm auch die Bezeichnung f. den Adapter:
    Italienisches Mass - auf 1/8 Deutsches Mass.
    Danke für Eure Rückmeldung.
    MaK
     
Thema:

Faeme CompactA habe Ionentauscherbombe entfernt u.suche passenden Flexschlauch

Die Seite wird geladen...

Faeme CompactA habe Ionentauscherbombe entfernt u.suche passenden Flexschlauch - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca

    Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca: Gibt es einen Trick, wie man die Kugellager von der Achse lösen kann - im Bild unten also die Nr. 16 von der Nr. 17? Sprengring (14) und vordere...
  2. [Verkauft] Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf

    Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf: Verkaufe einen ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf mit folgenden Pads: - 6x maria sole "Caffè Lungo", haltbar bis 07.06.2016 - 11x Arabicaffe...
  3. Gaggia Compacta Palanca

    Gaggia Compacta Palanca: Woher bekommt man eigentlich so eine maschine, wie viel kosten sie in der regel gebraucht. lg, a. gemeint ist die hier...