[Erledigt] Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

Diskutiere Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel"....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lurio

    lurio Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel". Hat jemand eine schrottreife Faemima mit den besagten Teilen und könnte sich davon trennen ?
    Gruss lurio
     
Thema:

Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.