[Erledigt] Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

Diskutiere Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel"....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lurio

lurio Mitglied

Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel". Hat jemand eine schrottreife Faemima mit den besagten Teilen und könnte sich davon trennen ?
    Gruss lurio

Thema:

Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

Die Seite wird geladen...

Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht

Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht: Hallo, Ich suche eine Auffangschale und ein Abtropfgitter für die ECM Technika IV. Ich bin für jeden Tip dankbar. Dazu gleich noch eine...
  2. Fabrikat gesucht ...

Fabrikat gesucht ...: Hallihallo, für unseren handgebrühten Kaffee benutzen wir seit Jahren die Thermoskanne auf dem Foto. Die Isoliereigenschaften sind hervorragend,...
  3. [Verkaufe] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l: [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben
  4. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  5. [Erledigt] Quecksilber Pressostat gesucht

Quecksilber Pressostat gesucht: Hallo, suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic einen Quecksilber Pressostat. Quecksilberschalter muss nicht vorhanden sein, nur der Rest und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden