[Verkauft] Faemina, 1. Serie, Red Label

Diskutiere Faemina, 1. Serie, Red Label im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Winterzeit ist Bastelzeit. und wer noch Platz hat und im Lockdown was zum basteln braucht, für den hab ich was : ) Verkaufe meine Faemina Red...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 14.12.2020
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Winterzeit ist Bastelzeit. und wer noch Platz hat und im Lockdown was zum basteln braucht, für den hab ich was : )
    Verkaufe meine Faemina Red Label, Seriennummer 14XX, also eine ganz frühe.
    Ist gelabelt als 125V Maschine, es gibt aber eine 220V Heizung dazu.
    Die Kippschalter sind nicht Original, Ersatz gibt es aber immer wieder mal in der Bucht.
    Der Gesamtzustand ist sehr gut, sie braucht halt eine Wartung/neue Dichtungen/Entkalkung.
    Bilder gibt es auf Anfrage, Standort ist bei Ulm.

    VB 800 Euro
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Faemina, 1. Serie, Red Label

Die Seite wird geladen...

Faemina, 1. Serie, Red Label - Ähnliche Themen

  1. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

    Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
  2. Faema Faemina, Undicht, Heizung defekt, etc.

    Faema Faemina, Undicht, Heizung defekt, etc.: Hallo allerseits! Ich bin neu Hier im Forum ich bin Matthias 27 Jahre aus Österreich und freue mich darüber meine Probleme mit der faema faemina...
  3. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. [Erledigt] Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)

    Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...): Hallo Zusammen, ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter: Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen...
  5. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

    1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.