[Erledigt] Faemina 1.Serie

Diskutiere Faemina 1.Serie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 17.10.2019
    mats1408

mats1408 Mitglied

Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460.

Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren

Abklopfschale ist leider nicht dabei.

Bakelit in gutem Zustand.

Bei Fragen bitte melden.

Preis: 450€

Versand nach D, CH, A
    Abholung in 1030 Wien möglich.

IMG_5616.jpg IMG_5613.jpg IMG_5614.jpg IMG_5615.jpg IMG_5617.jpg IMG_5608.jpg IMG_5609.jpg IMG_5611.jpg IMG_5612.jpg

-Dune-, rebecmeer, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Faemina 1.Serie

Die Seite wird geladen...

Faemina 1.Serie - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Wilfa Svart (1 Jahr alt)

Wilfa Svart (1 Jahr alt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...
  2. Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?

Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  3. Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!: Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren. Hat jemand eine Idee wie ich...
  4. La Cimbali Junior DT/1 Pumpe hängt

La Cimbali Junior DT/1 Pumpe hängt: Hallo zusammen, trotz des heutigen grandiosen Sonnenscheins gibts etwas Frust. Meine Junior war zwei Wochen nicht in Benutzung und heute morgen...
  5. Handhebel bei Elba 1 von 969.coffee

Handhebel bei Elba 1 von 969.coffee: Hallo zusammen, eine technische Frage bzgl. der Elba1-macchina: was hat es mit dem Handhebel auf sich? Wird hier der Druck manuell aufgebaut oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden