[Verkauft] Faemina 1.Serie

Diskutiere Faemina 1.Serie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 17.10.2019
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460.

    Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren

    Abklopfschale ist leider nicht dabei.

    Bakelit in gutem Zustand.

    Bei Fragen bitte melden.

    Preis: 450€

    Versand nach D, CH, A
    Abholung in 1030 Wien möglich.

    IMG_5616.jpg IMG_5613.jpg IMG_5614.jpg IMG_5615.jpg IMG_5617.jpg IMG_5608.jpg IMG_5609.jpg IMG_5611.jpg IMG_5612.jpg
     
    -Dune-, rebecmeer, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Faemina 1.Serie

Die Seite wird geladen...

Faemina 1.Serie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

    FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...
  2. [Verkauft] FAEMA Faemina 1.Serie Red-Label als Bausatz in Einzelteilen

    FAEMA Faemina 1.Serie Red-Label als Bausatz in Einzelteilen: Hallo zusammen, Ich möchte mich nun endlich von einer meiner geschätzten Faeminas trennen. Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und...
  3. [Verkauft] Faema Faemina 1.Serie

    Faema Faemina 1.Serie: Hallo! Verkaufe meine Faema Faemina der seltenen ersten Serie. Die Maschine befindet sich optisch und technisch in gutem Originalzustand und ist...
  4. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  5. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.