[Maschinen] Faemina der 1. oder 2. Generation

Diskutiere Faemina der 1. oder 2. Generation im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schicken Faema Faemina der 1. oder 2. Generation! Bitte schreibt mich einfach an,...

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer schicken Faema Faemina der 1. oder 2. Generation!
    Bitte schreibt mich einfach an, solltet ihr etwas passendes im Angebot haben =)

    Liebe Grüße
    Marcel
     
Thema:

Faemina der 1. oder 2. Generation

Die Seite wird geladen...

Faemina der 1. oder 2. Generation - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
  3. Faemina Duschsieb

    Faemina Duschsieb: Liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es passiert: ich habe beim Ausklopfen des Siebträgers offenbar das Duschsieb meiner Faemina verloren. Ich würde...
  4. Faemina Dampfdüse

    Faemina Dampfdüse: Hallo, ich konnte eine Faemina von 1954 schnappen, und freu mich auf die Restaurierung, wobei ich sagen muss, dass der Zustand generell top ist....
  5. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...