[Zubehör] Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse

Diskutiere Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe KNler, ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug / Stirnlochschlüssel für die Faemina Kolbenbuchse. Wer es hat oder kennt, weiß was...

  1. #1 tsp_nbg, 13.01.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    80
    Hallo liebe KNler,

    ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug / Stirnlochschlüssel für die Faemina Kolbenbuchse. Wer es hat oder kennt, weiß was ich meine :). Habe bereits im Werkzeug-Sharing-Thread gefragt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ob Kauf oder Verleih gegen eine Tüte Espresso o.Ä. spielt keine Rolle.

    Gruß,
    Tom
     
Thema:

Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse

Die Seite wird geladen...

Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] FAEMINA Spezialwerkzeug Kolbenbuchse

    FAEMINA Spezialwerkzeug Kolbenbuchse: En Werkzeug, das man wohl nur 1x braucht. Ist jemand bereit eins abzugeben ? Wohnstandort Schweiz / Zürich. Notfalls auch mit Versand aus Deutschland.
  2. [Erledigt] Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina

    Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina: Würde mein selbst gemachtes Werkzeug zum Herausdrehen der Kolbenbuchse hergeben, da ich unterdessen etwas Besseres besitze. Es ist ein abgefeiltes...
  3. [Verkaufe] Faemina, 1. Serie, Red Label

    Faemina, 1. Serie, Red Label: Winterzeit ist Bastelzeit. und wer noch Platz hat und im Lockdown was zum basteln braucht, für den hab ich was : ) Verkaufe meine Faemina Red...
  4. Faemina - Festsitzende Heizelemente

    Faemina - Festsitzende Heizelemente: Hallo. Ich habe eine Faemina von 1960 mit festsitzenden Heizelementen. Der Kessel war medium verkalkt, jedoch mit fiesem dunklen bis schwarzen...
  5. [Zubehör] Siebträger für Faemina

    Siebträger für Faemina: Ich konnte eine schöne Faemina der zweiten Generation erstehen - nur leider kommt die Dame ohne Siebträger und Siebe. Sollte einer von euch noch...