[Zubehör] Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse

Diskutiere Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug / Stirnlochschlüssel für die Faemina Kolbenbuchse. Wer es hat oder kennt, weiß was...

  1. #1 tsp_nbg, 13.01.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebe KNler,

    ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug / Stirnlochschlüssel für die Faemina Kolbenbuchse. Wer es hat oder kennt, weiß was ich meine :). Habe bereits im Werkzeug-Sharing-Thread gefragt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ob Kauf oder Verleih gegen eine Tüte Espresso o.Ä. spielt keine Rolle.

    Gruß,
    Tom
     
Thema:

Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse

Die Seite wird geladen...

Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] FAEMINA Spezialwerkzeug Kolbenbuchse

    FAEMINA Spezialwerkzeug Kolbenbuchse: En Werkzeug, das man wohl nur 1x braucht. Ist jemand bereit eins abzugeben ? Wohnstandort Schweiz / Zürich. Notfalls auch mit Versand aus Deutschland.
  2. [Verkauft] Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina

    Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina: Würde mein selbst gemachtes Werkzeug zum Herausdrehen der Kolbenbuchse hergeben, da ich unterdessen etwas Besseres besitze. Es ist ein abgefeiltes...
  3. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  4. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
  5. Faemina Duschsieb

    Faemina Duschsieb: Liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es passiert: ich habe beim Ausklopfen des Siebträgers offenbar das Duschsieb meiner Faemina verloren. Ich würde...