[Zubehör] Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse

Diskutiere Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe KNler, ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug / Stirnlochschlüssel für die Faemina Kolbenbuchse. Wer es hat oder kennt, weiß was...

1. #1 tsp_nbg, 13.01.2019
    tsp_nbg

tsp_nbg Mitglied

Hallo liebe KNler,

ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug / Stirnlochschlüssel für die Faemina Kolbenbuchse. Wer es hat oder kennt, weiß was ich meine :). Habe bereits im Werkzeug-Sharing-Thread gefragt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ob Kauf oder Verleih gegen eine Tüte Espresso o.Ä. spielt keine Rolle.

Gruß,
    Tom

Thema:

Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse

Die Seite wird geladen...

Faemina Werkzeug - Kolbenbuchse - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] FAEMA Faemina

FAEMA Faemina: Hallo Ihr Lieben, ein Kollege von mir verkauft eine FAEMA Faemina, Baujahr zwischen 1965 und 1970 in der seltenen Walzenform. Schaut schön aus...
  2. [Zubehör] Faemina Baby-Sieb bzw. Filter

Faemina Baby-Sieb bzw. Filter: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Sieb-Siebeinsatz für eine Baby Faemina. Sieh aus wie ein Duschsieb mit Griff. Danke vorab Rog
  3. Faemina Wiederbelebung

Faemina Wiederbelebung: So, wie schon angekündigt nach all der guten Beratung durch euch gibts nun die Fotos meiner kürzlich erstandenen Faemina. Auf der Suche nach einem...
  4. [Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...
  5. Faemina-Checks vor dem Kauf

Faemina-Checks vor dem Kauf: Servus liebe Faemina-Spezialisten, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Faemina. Die Gastromaschinen haben trotz vielfachem Vermessen einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden