Fahrgemeinschaften - Forumstreffen am 19. oktober

Diskutiere Fahrgemeinschaften - Forumstreffen am 19. oktober im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, dieser Thread ist für Mitglieder gedacht, die entweder anbieten, jemanden zum Treffen mitzubringen oder für diejenigen, die...

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    dieser Thread ist für Mitglieder gedacht, die entweder anbieten, jemanden zum Treffen mitzubringen oder für diejenigen, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.

    Auch wäre es nicht schlecht, wenn wir die Unterbringung für unsere auswärtigen interessierten "Kollegen" organisieren könnten. Wäre schön, wenn sich ein paar Ortsansässige zur Verfügung stellen würden. So könnten vielleicht auch diejenigen kommen, die aufgrund der Entfernung und langen Fahrtzeit einen Tag früher anreisen und erst am Sonntag wieder heimfahren würden.

    Zu den Mitfahrgelegenheiten: einfach reinschreiben, woher Ihr kommt und wieviel Leute Ihr mitnehmen könntet bzw. daß Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht. Genauere Absprachen bitte dann per pm, damit es hier nicht ZU voll wird.

    Analog mit den Übernachtungen.

    Viele Grüße
    Maddi + Stefan
    mit rauchenden Köpfen
    :D
     
  2. #2 Holger Schmitz, 24.07.2002
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Maddi und Stefan,

    wie schon geschrieben kann ich 3 Leute aus dem Bereich zwischen Mönchengladbach und Dortmund mitnehmen.
    Wer keine Angst vor einem Hund hat könnte auch bei mir übernachten.

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 Andariel, 18.08.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Hallo,

    also Gudihl und ich können von Köln aus ebenfalls 2-3 Personen mit nach Dortmund bringen.

    Gruß aus Köln
    Franca
     
Thema:

Fahrgemeinschaften - Forumstreffen am 19. oktober

Die Seite wird geladen...

Fahrgemeinschaften - Forumstreffen am 19. oktober - Ähnliche Themen

  1. Board-Treff 2012: Fahrgemeinschaften aus dem Bereich MA/HD

    Board-Treff 2012: Fahrgemeinschaften aus dem Bereich MA/HD: Hallo, wer fährt denn aus dem Bereich MA/HD zum Boardtreff nach MGL? Ich hatte vor, Samstag auf Sonntag zu übernachten und habe mir...
  2. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...