[Verkaufe] FAIR CAFE LIQUEUR

Diskutiere FAIR CAFE LIQUEUR im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben gerade etwas feines im Sortiment. [ATTACH] Fairer Handel ist nicht nur der Name, sondern eine Leidenschaft für dieses...

  1. #1 Flora Coffee, 16.10.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade etwas feines im Sortiment.

    upload_2020-10-16_13-52-58.jpeg
    Fairer Handel ist nicht nur der Name, sondern eine Leidenschaft für dieses Unternehmen.
    Bestehend aus Bio-Fairtrade-Kaffee aus einer Kooperative in der Region Huatusco in der Nähe von Chiapas.
    Langsam geröstete Bohnen, mit Fairtrade-Zucker aus Malawi, gemischt mit französichen Cognac.

    Nur 3 Flaschen auf Lager
    Preis 24,50 € für 350 ml
    Bei uns im Shop auf flora-coffee.de
     
Thema:

FAIR CAFE LIQUEUR

Die Seite wird geladen...

FAIR CAFE LIQUEUR - Ähnliche Themen

  1. Fair, Bio, Direct, unkompliziert, Schokoladig, dunkel

    Fair, Bio, Direct, unkompliziert, Schokoladig, dunkel: Huhu, wer hat den ultimativen Tipp? Suche eigentlich eine einfache Standardbohne ohne Säure. Gerne recht dunkel aber nicht ölig und eben fair...
  2. Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg

    Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg: Moin, ich bin jetzt nach ein paar Wochen Erfahrung mit meiner Lelit Grace und der Kinu M47 soweit und möchte "meinen" Hauptespresso ausfindig...
  3. Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht

    Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Keramik Espresso Tassen. Ich bin ganz schön begeistert von den Tassen von Nora Šmahelová...
  4. [Verkauft] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

    La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La...
  5. Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade

    Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade: Bitte löschen. (Es gibt offenbar schon diverse Threads zu dem Thema decaf, da muss ich mir einfach die BIOs raussuchen...)