Faire Bohnen holen auf

Diskutiere Faire Bohnen holen auf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kuckst du hier: taz.de - Geringerer Preisunterschied: Faire Bohnen holen auf Gruß, Tom

  1. #1 razzuro, 27.03.2008
    razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Faire Bohnen holen auf

    Ich kauf manchal bei einem örtlichen Röster fair gehandelte Bohnen, die sind um 20 Cent pro 250 gr teuerer, also vernachlässigbar, aber leider hat der nur 1 Sorte.
     
Thema:

Faire Bohnen holen auf

Die Seite wird geladen...

Faire Bohnen holen auf - Ähnliche Themen

  1. Faire Biobohnen

    Faire Biobohnen: Hai @ll, bin neu hier und seit gestern (stolzer) Besitzer einer WMF 800 [IMG] . Habe mir auf die schnelle beim Discounter ein Paket...
  2. Bio / Fairen Handel Bohnen

    Bio / Fairen Handel Bohnen: Hallo, mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit Bio / Fairen Handel Kaffee sind. Welche Sorte kommt im Geschmack an z.B. New York Café...
  3. La Pavoni BARTSN2 - Faires Angebot?

    La Pavoni BARTSN2 - Faires Angebot?: Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, Ich bin aktuell noch etwas spärlich ausgestattet und neu im Forum. Neulich wurde mir angeboten eine 2...
  4. [Verkaufe] Fairen Kaffee und Espresso als 3er Länder Edition

    Fairen Kaffee und Espresso als 3er Länder Edition: Die fairen Carles Genuss-Editionen bieten dir die Möglichkeit 3 verschiedene Filterkaffees / Espressi kennenzulernen und das in der attraktiven...
  5. Fairer Preis?

    Fairer Preis?: Erst mal ein herzliches Hallo an alle. Ich habe folgendes Anliegen und benötige euren Rat. Ich würde gerne auf einen Zweikreiser umsteigen und...