Falls das Geplärre mal langweilt...

Diskutiere Falls das Geplärre mal langweilt... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Falls das Geplärre mal langweilt... Sach ma, kieckt hier eijentlich noch eener die Simpsons, oda watt????

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Sach ma, kieckt hier eijentlich noch eener die Simpsons, oda watt????
     
  2. #22 _The_0_Br0mae_, 14.05.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    LOL

    Tja das Bild ändern die Corpse dann aber leider so auch nicht (<-----auf Lena u co bezogen)...

    ...deshalb meine alternative: Einfach durchsurven (oder Falls man ein Leben hat mit Freunden betrinken o.Ä.)


    Geeks - you can't kill what already has no life!
     
  3. #23 Seitenschneider, 14.05.2011
    Seitenschneider

    Seitenschneider Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Nachdem Austin Powers Schwester für Serbien angetreten ist, hat das meinen Abend gerettet... und soo hübsch sind die Jungs von Corpse auch nicht, als das ich mir die dauerhaft anschauen müßte ;)
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    die nehm ich am rechner auf obwohl ich die alle bestimmt schon kenne

    mein loewefernseher hat die grätsche gemacht und wg. monotuner am pc gibts das geplärre als stream auf ard.de "fg"
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Wer macht denn sowas?? Hier wird allenfalls gepflegt ein Single Malt geschlürft, in homöopathischen Dosen, ohne irgendeine benebelnde Wirkung[​IMG]
     
  6. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Stimmt, war bis jetzt nix neues dabei.

    Das tut mir leid. Ist das ein neues Gerät? Ich finde, wenn man mal in der Fernsehabteilung ist, dann fallen die Loewegeräte immer durch eine besonders gute Bildqualität auf.
     
  7. #27 silverhour, 14.05.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Na logo! Im KN geschrieben wird in den Werbepausen, dazu sind die doch da, oder?

    Auch wenn die Gabbo-Folge gerade eigentlich nicht so der Renner ist, aber die Red Hot Chillies reißen es raus!
    Die Mitternachtsfolge (Jazzy and the Pussycats) ist aber sehens- und hörenswert mit lässigem Jazzgetrommel. Also noch schnell nen Espresso aufsetzen und dranbleiben!

    Ich selber schwächel jetzt aber ab, die Nacht wird kurz.....
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    nee, der hat mehr als fünfzehn jahre auf dem buckel

    echtes röhrenmonster mit 82 cm diagonale und immer noch klasse bild, falls er mal anspringt

    der hat so ne art sicherheitschaltung beim starten und da scheint ein relais hinüber zu sein
     
  9. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Wem sagst Du das??!!
    Meine Lieblingsfolge ist, wo sie nach New York fahren, um ihr Auto abzuholen. weiß gar nicht, obs die heute gibt, aber da bepiescher ich mich regelmäßig vor Lachen...
     
Thema:

Falls das Geplärre mal langweilt...

Die Seite wird geladen...

Falls das Geplärre mal langweilt... - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  3. Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio

    Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio: Leider ist am Wochenende meine Eureka Mignon Silenzio von einen Tag auf den anderen ausgefallen. Mit Hilfe von Koffeinzufuhr durch meine treue...
  4. [Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

    Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok: Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...
  5. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...