Falls euer rechner mal nichtmehr funktioniert - Umweltgerechte entsorgung

Diskutiere Falls euer rechner mal nichtmehr funktioniert - Umweltgerechte entsorgung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; würde vielleicht auch in die kategorie "deutschlands verrückteste heimvideos passen. :D das video als zip zum download (12mb) viel spass...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    würde vielleicht auch in die kategorie "deutschlands verrückteste heimvideos passen. :D

    das video als zip zum download (12mb)

    viel spass damit wünscht joscha :D :D

    p.s.: das hat jetzt nichts direkt mit kaffee zu tun
     
  2. #2 deepblue**, 18.08.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ja, was heisst das nun Joscha..? Spielst Du mit dem gleichen Gedanken....hast Du es wohl schon getan ? Um Gottes Willen..!
    Das war dann Dein endgültiger Abschied vom Forum...?

    Aah, ich verstehe..., Du willst uns ein wenig animieren es gleichzutun...
    Lust hätte ich ja schon manchmal, grübel,grübel...event. das Sommerloch mit einem Schlag ..hmm, grübel,grübel...

    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Aug. 18 2002 at 18:16
     
  3. #3 K.R.ausDO, 18.08.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Aloha!

    Hab' Ihr Schlecht Wetter oder was?

    Hier scheint die Sonne wie blöde! Da kuck man doch keine Videos!!!
    :D

    Das höchste der Gefühle ist doch ein schnelles "Neue Beiträge" oder so. Auf dem Weg zur Espressomaschine :p

    Und antwortet dann auf dem Rückweg. Während man sich noch so vor sich hin freut, daß die Livia nun Wasser aus der Wand zieht ...
    :)
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    oh das schlechte wetter ist gerade aufgezogen... musste gerade im sturm vom strand zurückradeln (gegen den wind...). aber nen kleinen sonnenbrand hab ich doch noch abbekommen.
    :D
    jetzt bin ich wieder in meiner "kühlen" wohnung bei "angenehmen" 27°C (vorhin warens 30°). hoffentlich kühlt es mal ein wenig ab damit ich mal morgens nicht völlig schweissgebadet aufwache.

    gruss joscha :)
     
  5. SWW

    SWW Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    45
    Moin,


    Ähhm...Öhhmm....Tja....*grübel*......

    ...Also Jackass auf MTV ist ja nun wirklich schon geistiger Tieflug ohne Gleichen - aber das Video ist der Abschuss ;); Selten so was dämliches gesehen :D

    Gruß

    Stefan
    *derseinenPCnochzumKaffe-Netz-Boardlesenbraucht*
     
Thema:

Falls euer rechner mal nichtmehr funktioniert - Umweltgerechte entsorgung

Die Seite wird geladen...

Falls euer rechner mal nichtmehr funktioniert - Umweltgerechte entsorgung - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  3. Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio

    Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio: Leider ist am Wochenende meine Eureka Mignon Silenzio von einen Tag auf den anderen ausgefallen. Mit Hilfe von Koffeinzufuhr durch meine treue...
  4. [Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

    Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok: Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...
  5. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...