Falsche Anzeige von Beiträgen

Diskutiere Falsche Anzeige von Beiträgen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo! Ich habe hier an meinem iMac mit Safari 5.1.1 und Forenthemen, die besonders viele Beiträge enthalten (wie hier) immer mal wieder das...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
    Hallo!

    Ich habe hier an meinem iMac mit Safari 5.1.1 und Forenthemen, die besonders viele Beiträge enthalten (wie hier) immer mal wieder das Problem, dass die Verlinkung auf die letzte Folgeseite nicht korrekt ist.
    Beispiel von gerade eben (20.11.2011, 12:12h) :
    [​IMG]
    Es wird eine Seite 197 angezeigt und wenn ich diese anwähle, lande ich auf der aktuellen Seite 196.

    Kennt das noch jemand? Hat die Forensaftware ein Problem mit sehr großen Themen (mehr als 1500 Beiträge)?
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    7
    AW: Falsche Anzeige von Beiträgen

    habe ich unter FF auch schon das eine oder andere mal erlebt, kam mir jedoch nicht so vor, als ob etwas an beiträgen fehlen würde - auch nicht im nachhinein. wann das exakt auftrat kann ich nicht mehr sagen. habe das phänomen dann mit igrnoranz gestraft.
     
  3. #3 plempel, 20.11.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.771
    Zustimmungen:
    3.449
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
  5. #5 S.Bresseau, 20.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    2.933
    AW: Falsche Anzeige von Beiträgen

    Der Thread wurde geschlossen. Vielleicht existiert das Problem gar nicht?
     
  6. #6 Bonsai-Brummi, 20.11.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    939
    AW: Falsche Anzeige von Beiträgen

    Das ist mir an genau derselben Stelle auch gerade eben aufgefallen - und dann hab' ich festgestellt, daß der letzte Beitrag auf Seite 196 auch der letzte des Threads ist ;-)

    Wo da nun die Seite 197 herkommt, ist mir ein Rätsel; kann's sein, daß da jemand einen neuen Beitrag verfaßt - und damit die neue Seite generiert - den dann aber doch nicht abgeschickt hat...? [​IMG]
     
  7. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
    AW: Falsche Anzeige von Beiträgen

    Hey Du! Plempel und ich haben keine Halluzinationen (Dante muss nämlich noch 6 Tage warten :) und ich hatte heute erst einen Doppio)
     
Thema:

Falsche Anzeige von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige von Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Dampfaustritt an falscher Stelle - La Piccola Sara Vapore

    Dampfaustritt an falscher Stelle - La Piccola Sara Vapore: Nachdem nach einigen Jahren die Dampfleistung meiner La Piccola abgenommen hat habe ich die Maschine heute früh entkalkt. Keine gute Idee........
  2. ECM Classika E61 verteilt Kaffee in der Küche - falsche Dichtung!?

    ECM Classika E61 verteilt Kaffee in der Küche - falsche Dichtung!?: Hallo zusammen, meine ECM Classika (E61) läuft seit 2009 ohne nennenswerte Auffälligkeiten. Im November 2016 habe ich routinemäßig die...
  3. Neuling hat wohl gleich falschen Kaffee gekauft :D

    Neuling hat wohl gleich falschen Kaffee gekauft :D: Guten Tag :-) ich bin diese Woche von der Gut-und-Günstig Kaffee Fraktion (3,99€ 500g fertig gemahlen) umgestiegen in Richtung Tempel des Kaffee...
  4. Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional

    Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich bin eigentlich stiller Mitleser und habe mir aufgrund dieses Forums eine La Pavoni Professional angeschafft, da mein Kumpel...
  5. Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??

    Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??: Hallo Hatte vielleicht jemand schon das Problem das das Wasser in die falsche mischerschale fließt Nicht immer Manchmal ist auch der becher zu...