Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

Diskutiere Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffeefreunde aufgepasst: Nicht überall wo Starbucks draufsteht, ist Starbucks drin - Trend Micro Deutschland

1. #1 Augschburger, 22.11.2011
    Augschburger

Augschburger Mitglied

2. Shrike

Shrike Mitglied

AW: Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

Meine Lieblingsseite auf Facebook beschwert sich die ganze Zeit auch über Starbucks-Spam:
    Space:1999 | Facebook
    Da es sicher aber auch Eure Lieblingsseite auf Facebook ist, erzähl ich Euch sicher nix neues und Ihr habt selbst die Beschwerden gelesen.
    :roll:

Spaß beiseite, ich dachte immer, dass es wegen Battlestar Galactica ist, da die zwei "Starbucks" (alte Serie/ neue Serie) jetzt Werbung für Starbucks machen. Ich dachte, dass es um den Spam geht....:shock:

Thema:

Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

Die Seite wird geladen...

Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook - Ähnliche Themen

1. Falscher Filter am Festwasser?

Falscher Filter am Festwasser?: Servus! Wir haben jetzt fast ein Jahr lang unsere ECM Technika V am Festwasser hängen. Da wir eine Gesamthärte von 11,8°dH und eine Karbonathärte...
  2. Falscher Mahlgrad - was mit dem Kaffeemehl anstellen?

Falscher Mahlgrad - was mit dem Kaffeemehl anstellen?: In Zeiten von elektronischen Single Dosing Mühlen bin ich hoffentlich nicht der Erste, dem folgende Szenario mal passiert ist. :confused: Heute...
  3. Falsche Ausrichtung Siebträgerauslauf

Falsche Ausrichtung Siebträgerauslauf: Hallo zusammen, seit dem Kauf meiner Bezzera Mitica Top vor einigen Jahren hat mir das Kaffee-netz schon sehr oft geholfen. Eine Sache, die mich...
  4. Lelit Mara baut falschen Druck auf

Lelit Mara baut falschen Druck auf: Hallo liebe Community! ich habe eine Lelit Mara PL62-W, die seit gestern den Druck nicht richtig aufbaut. Beim Versuch mit Blindsieb steigt der...
  5. S*B*P - falsche Durchlaufzeit

S*B*P - falsche Durchlaufzeit: Hallo wir haben uns die *** Produktname entfernt*** Maschine zugelegt. Allerdings sind wir am verzweifeln bei den Einstellungen. wir benutzen...