Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

Diskutiere Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffeefreunde aufgepasst: Nicht überall wo Starbucks draufsteht, ist Starbucks drin - Trend Micro Deutschland

  1. #1 Augschburger, 22.11.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

    Meine Lieblingsseite auf Facebook beschwert sich die ganze Zeit auch über Starbucks-Spam:
    Space:1999 | Facebook
    Da es sicher aber auch Eure Lieblingsseite auf Facebook ist, erzähl ich Euch sicher nix neues und Ihr habt selbst die Beschwerden gelesen.
    :roll:

    Spaß beiseite, ich dachte immer, dass es wegen Battlestar Galactica ist, da die zwei "Starbucks" (alte Serie/ neue Serie) jetzt Werbung für Starbucks machen. Ich dachte, dass es um den Spam geht....:shock:
     
Thema:

Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

Die Seite wird geladen...

Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  2. Gebrauchtkauf: verdeckte Schäden durch falsche Entkalkung?

    Gebrauchtkauf: verdeckte Schäden durch falsche Entkalkung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon ziemlich viel gelesen und gelernt. Ich möchte mir nun auch selber eine Siebträgermaschine...
  3. Manometer zeigt falschen Wert

    Manometer zeigt falschen Wert: Hallo, nach 3 Jahren mit meiner Lelit Bianca habe ich mich dazu hinreissen lassen meine Maschine mal eigenhändig zu entkalken per...
  4. Dalla Corte Mini erster Bezug falsche Menge

    Dalla Corte Mini erster Bezug falsche Menge: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine DC Mini mit EX4plus Pumpenupgrade von Marcus Bätz, welche auch kurz vor meinem Erwerb bei ihm...
  5. Falscher Filter am Festwasser?

    Falscher Filter am Festwasser?: Servus! Wir haben jetzt fast ein Jahr lang unsere ECM Technika V am Festwasser hängen. Da wir eine Gesamthärte von 11,8°dH und eine Karbonathärte...