Falstaff!

Diskutiere Falstaff! im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; "Falstaff": Das sind die besten Cafés Österreichs Die Kommentare sind das beste!

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    1.141
    Karal, der Zirkel, Synchiropus und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Synchiropus, 02.10.2022
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.505
    Die Kommentare beim Standard finde ich auch als Nicht-Österreicher immer wieder lesenswert. Da geht schon mal die Post ab.

    Falstaff: Da hatte ich mir Mitte 2015 mal ein Heft gekauft, in dem gab es einen Artikel zum Thema "Salz". Darin stand, ich zitiere: "Grundsätzlich ist Salz ja bloß Natriumchlorid, nach Chlor rochen die meisten dennoch nicht." (aus Falstaff Deutschland Nr. 06/2015).

    Das schlägt für mich dem Fass den Boden aus, da weiß ich echt nicht mehr, was ich sagen soll. Wenn sich deren Autoren alle so "gut" auskennen, dann gute Nacht. Ich habe auch nie mehr ein Heft gekauft.
    Nun braucht und kann ja nicht jeder alles über jedes Gebiet wissen. Aber müssen diese Leute dann solche Artikel in Zeitschriften schreiben und ihre völlige Ignoranz in die Welt tragen? Eine gewisse Grundbildung könnte man ja schon erwarten. Oder zumindest, dass man sich mal informiert, während man was schreibt, von dem keine Ahnung hat.

    Den Kommentaren beim Standard nach zu urteilen ist die Hitliste der besten Cafés Österreichts von ähnlicher "Qualität".
     
    GorchT und Caruso gefällt das.
Thema:

Falstaff!