fama e61

Diskutiere fama e61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe mir gerade eine faema e61, zweigruppig, von 1965 gekauft. wer kann mir mit dem mitgelieferten entkalker helfen, wer hat eine kopie einer...

  1. #1 100-1006679020, 25.11.2001
    100-1006679020

    100-1006679020 Gast

    habe mir gerade eine faema e61, zweigruppig, von 1965 gekauft.
    wer kann mir mit dem mitgelieferten entkalker helfen, wer hat eine kopie einer alten bedienungsanleitung für mich?
    normalerweise sollte bei bedienung des vorderen linken alu-hebels das kesselwasser aufgefüllt werden?! geht bei mir nicht!! was und wann zeigt das untere manometer an?
    wo kann ich billig neue brühgruppen bekommen (wie teuer)?
    bin für jede hilfe dankbar!!
    lars
     
    olausbas gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    941
    und?
     
  3. #3 turriga, 16.08.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    17.521
    In Maltonis Faema-Buch findest du zumindest eine Prinzip-Skizze aller E61-Gerätschaften über die Maschine hinaus.
     
  4. #4 quick-lu, 16.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    12.082
    Der Thread ist ja fast so alt wie die Gruppe, um die es geht:D
    Gab es schon mal eine verwestere Threadleiche als diese aus dem Jahr 2001? (Gab es da überhaupt schon das KN?:rolleyes:;):))
     
    po.pi.pa und turriga gefällt das.
Thema:

fama e61

Die Seite wird geladen...

fama e61 - Ähnliche Themen

  1. Fama FCS106, eine italienische Großküchenmühle

    Fama FCS106, eine italienische Großküchenmühle: Auf der Suche nach einer schicken SD-fähigen Mühle bin ich irgendwie und irgendwo über diese italienische Grazie gestolpert. Mein erster Gedanke:...
  2. Hilfe: Famac von 1998 - Quickmill-Boiler ?

    Hilfe: Famac von 1998 - Quickmill-Boiler ?: -----