Familien Ferienparks

Diskutiere Familien Ferienparks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Wir wollen im Sommer trotz einer schlechten Erfahrung mit dem CenterPark an der Nordsee noch mal einen Ferienpark mit Freunden...

  1. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    Wir wollen im Sommer trotz einer schlechten Erfahrung mit dem CenterPark an der Nordsee noch mal einen Ferienpark mit Freunden besuchen. Würden uns gern ein großes Ferienhaus teilen. 4 Erwachsene, zwei Dreijährige und zwei Babys.
    Würde mich über Empfehlungen an Nord und Ostsee, gerne aber auch andere Alternativen freuen. Süddeutschland ist eher raus, da wir nicht zu weit fahren wollen.

    Danke und Grüße,
    Björn
     
  2. #2 CafeAuLait1, 23.05.2017
    CafeAuLait1

    CafeAuLait1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ostsee Resort Damp vielleicht? (kann leider noch keine Links posten, aber google sollte helfen)
    Wäre das was für euch? Mein Bruder war mit meinen Neffen dort und ihnen hat es gut gefallen. Ist aber schon 2-3 Jahre her :) Da gibt es auch Häuser für größere Gruppen. Ansonsten ist Holland auch immer toll.
     
  3. #3 CafeAuLait1, 23.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2017
    CafeAuLait1

    CafeAuLait1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    So hier ist : ---Werbelink gelöscht ---
     
Thema:

Familien Ferienparks

Die Seite wird geladen...

Familien Ferienparks - Ähnliche Themen

  1. Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe

    Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe: Guten Abend, wir suchen eine Siebträgermaschine Espressomaschine für unsere Familie. Könnten sie uns bitte eine sehr gute Preis-Leistung Maschine...
  2. Siebträger für Familien?

    Siebträger für Familien?: Wunderschönen guten Tag, wir hatten bisher eine Bialetti Moka Express mit einem Nespresso Schäumer im Einsatz. Das war geschmacklich nicht das...
  3. kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz)

    kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz): Hallo zusammen, ich möchte euch die Kaffeerösterei Reinhardt aus Burgstädt ans Herz legen, wo das Preis- /Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht...
  4. kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht

    kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht: Hallo, für eine Familienfeier suchen wir kurzfristig jemanden der in irgendeiner Form Kaffee (Espresso, Cappuccino) anbieten kann. Eckdaten:...
  5. Familientaugliche Maschine gesucht: Oscar, Nobel oder doch Vivaldi?

    Familientaugliche Maschine gesucht: Oscar, Nobel oder doch Vivaldi?: Liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, nach zwei Monaten intensiven Druchforstens von Kaffeewiki und KN, bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem ich...