Farbige Siebträgergriffe für eine Carimali Uno? bitte

Diskutiere Farbige Siebträgergriffe für eine Carimali Uno? bitte im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hat jemand eine eine Bezugsquelle für solche? habe vor einiger zeit welche bei eb. gesehen aber den link verloren. wäre dankbar für nen tip! gruß...

  1. #1 frantisek, 18.06.2015
    frantisek

    frantisek Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand eine eine Bezugsquelle für solche?
    habe vor einiger zeit welche bei eb. gesehen aber den link verloren.
    wäre dankbar für nen tip!
    gruß
    frantisek
     
  2. #2 frantisek, 18.06.2015
    frantisek

    frantisek Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Scar3001, 18.06.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Selber lackieren ;)
     
  4. #4 frantisek, 19.06.2015
    frantisek

    frantisek Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist vieel zu teuer.
    da kostet der griff ja erheblich weniger als ne jute sprühdose roter lack!;):)o_O
     
  5. #5 Scar3001, 20.06.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Stimmt, dafür hast Du allerdings eine größere Farbauswahl ;)
     
Thema:

Farbige Siebträgergriffe für eine Carimali Uno? bitte

Die Seite wird geladen...

Farbige Siebträgergriffe für eine Carimali Uno? bitte - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HANDFILTER ARTPRINT "HOT ROASTED LOVE VANITAS" 6-farbiger Siebdruck | Stark limitiert

    HANDFILTER ARTPRINT "HOT ROASTED LOVE VANITAS" 6-farbiger Siebdruck | Stark limitiert: Moin Handfilterfreunde, sucht Ihr noch bling, bling mäßiges für Eure Wand? Vielleicht als kleines Weihnachtgeschenk? Ich habe vor kurzer Zeit ein...
  2. Espresso schmeckt aus orangefarbigen Tassen besser

    Espresso schmeckt aus orangefarbigen Tassen besser: Ich habe für den Montag ein so schönes Thema ausgegraben und ich bin schon auf Eure Meinungen dazu sehr gespannt. In diesem Blogartikel behaupte...
  3. Farbige, idealtypische Cappucchino-Tasse mit 150ml

    Farbige, idealtypische Cappucchino-Tasse mit 150ml: Ich bin auf der Suche nach einer schönen, klassischen Cappucchino-Tasse in der klassischen Größe (150ml), um den idealtypischen Cappuchino...
  4. [Zubehör] Suche farbige Tassen (Espresso, Cappu)

    Suche farbige Tassen (Espresso, Cappu): siehe Überschrift, gern AFC oder Ähnliches, gern rot, blau, braun, gelb usw... mit oder ohne Aufdruck. Bitte keine Sammlerware, ich möchte die...
  5. Zwei neue farbige Espressomschinen!

    Zwei neue farbige Espressomschinen!: [IMG]Heute habe ich zwei neue Espressomaschinen an meiner Bar entdeckt! Meine 3-jährigen Zwillinge sind offensichtlich guuut erzogen! [IMG]