Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß

Diskutiere Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; IMG_20200618_154202 erstellt von tempelhof42, 18.06.2020 um 15:45 UhrHallo, ich habe zwei schöne Gaggia Coffee übernommen, allerdings beide mit...

  1. #1 tempelhof42, 18.06.2020
    tempelhof42

    tempelhof42 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe zwei schöne Gaggia Coffee übernommen, allerdings beide mit Rostproblemen. Das Gehäuse muss ich, zumindest von Innen, neu lackieren.

    Kann mir jemand sagen, welchen um welchen Farbton (RAL Nummer) es sich bei den Gaggias handelt?
    Der Farbton ist anscheinend genau der gleiche, wie bei der neueren Gaggia Coffee in weiß.

    Viele Grüße
     
Thema:

Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß

Die Seite wird geladen...

Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic zu heiß?

    Gaggia Classic zu heiß?: Nachdem mein Espresso nicht mehr so gut gelang, habe ich meine Gaggia Classic komplett gewartet. Sämtliche Ventile überprüft, entkalkt und...
  2. [Verkaufe] Gaggia ETA

    Gaggia ETA: Aufräumen geht weiter : heute biete ich meine Gaggia ETA an , welche auch schon seit Jahren auf jemanden wartet der sich ihrer annimmt. Alter...
  3. Suche Dampfventil gaggia New Baby

    Suche Dampfventil gaggia New Baby: Hallo , Bin auf der Suche nach einem dampfventil für eine gaggia new Baby 06
  4. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

    Suche Gaggia Classic: Moin, ich bin David und möchte gerne in die Welt des Espresso eintauchen :D Dafür habe ich mir gedacht wäre eine Gaggia Classic genau das richtige...
  5. GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe

    GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe: Hallo in die Kaffee-Netz Runde Ich habe eine Gaggia D90/E90 2 er Brühgruppe Bj. ca. 2000 seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb. Vor der Stillegung...