Farbunterschiede Eureka Specialita

Diskutiere Farbunterschiede Eureka Specialita im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde mir gerne eine Eureka Specialita in "Sonderfarbe" zulegen. Ich blicke allerdings noch nicht so ganz bei den Farbunterschieden...

  1. #1 NewCoffee, 26.02.2019
    NewCoffee

    NewCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde mir gerne eine Eureka Specialita in "Sonderfarbe" zulegen.

    Ich blicke allerdings noch nicht so ganz bei den Farbunterschieden durch.

    1. Alles in Farbe X (auch Timer/"Nase)
    2. Gehäuse in Farbe X / Timer/"Nase" in chrom

    Und dann stoße ich immer wieder auf Modelle, wo der Timer und eine(?) Seite mit Logo verchromt ist.
    (z.B.: Eureka MIGNON SPECIALITA Espressomühle -Tiffany Aqua Blue/chrom - Timer für 1 und 2 Tassen (17NX))

    Also gibt es die in 3 verschiedenen Ausführungen?

    Danke!
     
  2. #2 Cuciniale, 26.02.2019
    Cuciniale

    Cuciniale Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    70
    slowhand und NewCoffee gefällt das.
Thema:

Farbunterschiede Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Farbunterschiede Eureka Specialita - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  2. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  3. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  4. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...