Fariboles Café + Canapéria, Bern

Diskutiere Fariboles Café + Canapéria, Bern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern Hallo zäme Also ich muss nur kurz das hier loswerden: bei der Kafischmitte hab' ich sowas wie meine...

  1. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Das kann ich alles voll und ganz unterschreiben!

    Gruss Martin
     
  2. #22 andyone, 27.03.2012
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Auch ich bin begeistert und bestell fast ausschliesslich bei Roger!
     
  3. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    und die Canapés im Fariboles sind natürlich auch spitze! :lol:
     
  4. #24 AngelFox, 27.03.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Huii!!
    Ich sage es einfach so..ehhm typisch aus dem Bernbiet:
    Roger Du bisch eifach ä geile Siech!!
     
  5. #25 Bluemountain2, 28.03.2012
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    455
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Ich finde vor allem die beiden Frauen toll (aus einer Kaffee Perspektive ;-) ) - sehr freundlich, voller Ideen und sehr konzentriert bezgl. dem Barista-Handwerk (mein Empfinden).

    Leider treffe ich für etwaige Spontankäufe der Emmentaler Bohnen immer den ungünstigsten Zeitpunkt. Irgendwie muss ich mich da mal besser informieren.

    Ich weiss nicht, ob Roger oder die Wiederverkäufer (jetzt kommt ja dann noch der Propeller dazu) daran interessiert sind - wär praktisch zu wissen, welcher Laden zu welchem Zeitpunkt beliefert wird. Einen festen Rhythmus gibt's wohl nicht...?

    Gruss
    BM
     
  6. usguus

    usguus Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Nach all den Lobeshymnen hier und da ich gestern wieder mal in die Zentralbibliothek musste, dachte ich mir, ich geh auf einen schnellen Espresso im Fariboles vorbei. Liegt da ja gleich um die Ecke. Schöner Laden, wenig los -- ideale Voraussetzungen für die Baristadame. Leider wurde ich enttäuscht. Die Tasse war randvoll. Der Geschmackstest des Kaffees aus Langnau muss wohl auf das nächste Mal verschoben werden. Auch da scheinen die Aushilfen nicht so gut an der Maschine zu sein wie die Besitzerinnen...
     
  7. #27 philbee, 01.04.2012
    philbee

    philbee Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Wir waren am Mittwoch erstmals dort, und ich konnte natürlich weder einem -äusserst feinen, gut zubereiteten, wie ich fand - Espresso noch einer Packung Superschwarz widerstehen.

    Leider, denn jetzt werde ich mich wohl im Emmental ruinieren müssen...
     
  8. #28 mbabst, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    AW: Fariboles Café + Canapéria, Bern

    Oder du ziehst von Zürich nach Bern um!? :cool:
     
Thema:

Fariboles Café + Canapéria, Bern

Die Seite wird geladen...

Fariboles Café + Canapéria, Bern - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...