FAS: Vollautomaten

Diskutiere FAS: Vollautomaten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Sicherlich für die wenigsten hier interessant, aber dennoch: Vollautomaten: Kaffee auf Knopfdruck - Technik & Motor - FAZ

1. #1 Valentino, 25.06.2012
    Valentino

Valentino Mitglied

2. #2 Arb3000, 25.06.2012
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

AW: FAS: Vollautomaten

Die angesprochene Krups 8250 bzw. die 8200 ohne das Milchzubehör haben wir auf der Arbeit. Mit Aldi-Bohnen ist das Gebräu nicht wirklich genießbar...

Täglich werden ca. 20-30 Bezüge gemacht, auch das hält die Maschine nicht so gut aus... Allerdings muss man dem Kundenservice von Krupps ein großes Kompliment machen. Die Maschine wurde bislang immer bei Krups in Solingen direkt reparieren gelassen und auch trotz der intensiven Nutzung wurden bislang fast alle Reparaturen auf Garantie durchgeführt(es waren bestimmt 5-6, auch größere wie neue Mühle). Nur die letzte musste nun bezahlt werden, da die Garantie erloschen ist. Von Innen sehen möchte ich die Kiste aber lieber nicht, wir hatten schon Grünspan im Wassertank...

3. llhan

llhan Mitglied

AW: FAS: Vollautomaten

"Unserem Empfinden nach könnte die Milch insgesamt fester und vor allem heißer sein."

"Dank der zahlreichen Möglichkeiten lässt sich selbst aus mittelmäßigem Supermarktkaffee ein schmackhaftes Getränk brauen."

Da liefert sich die FAS aber ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Stiftung Warentest um den kompetentesten Kaffeemaschinentest.
    Heißer und vor allem bombenfester Milchschaum ist dort auch ein Qualitätskriterium erster Güte.

Thema:

FAS: Vollautomaten

Die Seite wird geladen...

FAS: Vollautomaten - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  2. Kaufberatung für Gastro-Vollautomat

Kaufberatung für Gastro-Vollautomat: Hallo alle! Ich forste schon seit einigen Jahren immer wieder im Internet, und auch hier im Forum, nach Antworten auf meine Fragen. Mein Fazit...
  3. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  4. Ersatz für alten SAECO Vollautomaten

Ersatz für alten SAECO Vollautomaten: Wir haben einen alten SAECO Vollautomaten, sicher 20 Jahre alt und in den letzten 6 Jahren 2 mal repariert. Momentan macht er wieder Problemchen...
  5. Welche Bohne für Vollautomat??

Welche Bohne für Vollautomat??: Guten Morgen zusammen! Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier einmal nach. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden