FAS: Vollautomaten

Diskutiere FAS: Vollautomaten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Sicherlich für die wenigsten hier interessant, aber dennoch: Vollautomaten: Kaffee auf Knopfdruck - Technik & Motor - FAZ

  1. #1 Valentino, 25.06.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 Arb3000, 25.06.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    1.289
    AW: FAS: Vollautomaten

    Die angesprochene Krups 8250 bzw. die 8200 ohne das Milchzubehör haben wir auf der Arbeit. Mit Aldi-Bohnen ist das Gebräu nicht wirklich genießbar...

    Täglich werden ca. 20-30 Bezüge gemacht, auch das hält die Maschine nicht so gut aus... Allerdings muss man dem Kundenservice von Krupps ein großes Kompliment machen. Die Maschine wurde bislang immer bei Krups in Solingen direkt reparieren gelassen und auch trotz der intensiven Nutzung wurden bislang fast alle Reparaturen auf Garantie durchgeführt(es waren bestimmt 5-6, auch größere wie neue Mühle). Nur die letzte musste nun bezahlt werden, da die Garantie erloschen ist. Von Innen sehen möchte ich die Kiste aber lieber nicht, wir hatten schon Grünspan im Wassertank...
     
  3. llhan

    llhan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    AW: FAS: Vollautomaten

    "Unserem Empfinden nach könnte die Milch insgesamt fester und vor allem heißer sein."

    "Dank der zahlreichen Möglichkeiten lässt sich selbst aus mittelmäßigem Supermarktkaffee ein schmackhaftes Getränk brauen."

    Da liefert sich die FAS aber ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Stiftung Warentest um den kompetentesten Kaffeemaschinentest.
    Heißer und vor allem bombenfester Milchschaum ist dort auch ein Qualitätskriterium erster Güte.
     
Thema:

FAS: Vollautomaten

Die Seite wird geladen...

FAS: Vollautomaten - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  3. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  4. Sortenreiner Canephora im Vollautomaten

    Sortenreiner Canephora im Vollautomaten: Bin ganz frisch im Kaffee-Netz und falle gleich mit der ersten Frage ins Haus: Ich bin Kaffee-Röster in einer Mikrorösterei und bin mit einem...
  5. Umstieg vom Vollautomaten mit begrenztem Platz

    Umstieg vom Vollautomaten mit begrenztem Platz: Hallo in die Runde :) Mein Kaffee bereitete bis vor Kurzem immer ein Vollautomat zu - sehr praktisch, aber - und da brauche ich mir nichts...