[Verkauft] (fast) komplettes Einsteiger-Set fürs Homebrewing, Monarch Methods, Hario, Java Mill

Diskutiere (fast) komplettes Einsteiger-Set fürs Homebrewing, Monarch Methods, Hario, Java Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; "Wir räumen das Lager leer,.." So -oder so ähnlich- heißt es bei den Röstern/Online Shops.. <--bei mir ist es ähnlich :) Aus gegenwärtiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Crumble, 14.03.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    "Wir räumen das Lager leer,.." So -oder so ähnlich- heißt es bei den Röstern/Online Shops..
    <--bei mir ist es ähnlich :)
    Aus gegenwärtiger Veranlassung heraus biete ich hier ein schönes Einsteigerset [es würde lediglich eine Waage fehlen und das Homebrewing kann direkt erfolgen] für den Preis von 10,00 € (soll für den Versand sein) an. Das Set beinhaltet:

    - Monarch Methods MK 500 (Kettle) nebst passenden Taylor Thermometer (in Fahrenheit!)
    - Hario V60(01) Server
    - Hario V60(01), Ceramic Filter, weiß
    - Hario V60(02), Plastik
    - GSI Java Mill oder alternativ eine alte Porlex Tall *diese müsste aber den Zenit der Zeit -ehrlich gesagt-deutlich überschritten haben*

    Die Produkte sind alle benutzt, aber in einem guten Zustand. OVP ist leider nur bei der Handmühle von GSI vorhanden. Ich würde für die ersten "Gehversuche" noch einige Filterpapiere beisteuern. Für die (Hario 02) habe ich leider nur die ganz neuen! (jap. gebleichten) Papierfilter, die mich nicht überzeugen. Die GSI JavaMill ist nun nicht gerade herausragend, aber ich hatte sie als "Urlaubsmühle" lediglich 1x genutzt und wurde nicht zu sehr enttäuscht. Das Mahlgut ist recht homogen, aber bei den light roasts muss man entsprechende Kraft schon einsetzen. Für den Start und kleine Portionen sollte sie reichen. Alternativ könnte ich eine überalterte Porlex Tall anbieten..hier wäre aber das Mahlgut nicht so gut, aber die Handhabung leichter ;)
    Abschließend würde ich zum idealen Start noch den ein oder anderen Kaffee beifügen, so dass das Testen auch problemlos nach Ankunft (vorausgesetzt einer Scale) losgehen könnte.

    Ich würde das Set an den ersten Interessierten gem. PN abgeben, würde aber darum bitten, den Neueinsteigern eine Möglichkeit zu lassen, diese Option wahrzunehmen. Vielleicht kann das KN ja jmd damit glücklich machen ;) Und ähnliche Fragen zu Einsteiger-Sets gab es ja schon häufiger.

    Oder ihr kennt jmd, der jmd kennt und gut ists. Info dann per PN an mich.

    Aso, Zahlung am besten per PayPal friends ;)
    Beim Versenden werde ich jedoch nicht der Schnellste sein! Hier möchte ich dann um ein wenig Geduld bitten.

    Mr. Crumble
     
    marxpresso und gröJ gefällt das.
  2. #2 Mr. Crumble, 14.03.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Oha, das ging schneller als erwartet..aber schön zu sehen, dass es noch so reges Interesse am Homebrewing gibt.
    Der Zuschlag geht an @Thor_7 als Erstmelder und Neueinsteiger.
    Info an die Beteiligten steuer ich gleich raus.

    Mr. Crumble
     
Thema:

(fast) komplettes Einsteiger-Set fürs Homebrewing, Monarch Methods, Hario, Java Mill

Die Seite wird geladen...

(fast) komplettes Einsteiger-Set fürs Homebrewing, Monarch Methods, Hario, Java Mill - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser

    Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser: Hallo zusammen, bei meiner Rocket kommt seit etwa 6 Monaten immer weniger heißes Wasser aus der Lanze. Genauer: "Früher" kam das Wasser kochen...
  2. Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso

    Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso: Liebes Kaffee-Netz, nachdem ich vor etwa einem halben Jahr unsicher war auf welche Maschine ich von meiner Lelit Anna upgraden sollte, ist es eine...
  3. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...
  4. Quickmill Orione 3000 - (Fast) kein Druck mehr bei Bezug

    Quickmill Orione 3000 - (Fast) kein Druck mehr bei Bezug: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren obige Maschine und musste die Tage mit Schrecken feststellen, dass die Maschine keinen richtigen Druck mehr...
  5. Graef ES 85 heizt (fast) nie

    Graef ES 85 heizt (fast) nie: Hallo, ich habe eine gebrauchte Graef Es 85 bekommen und nach einer schnellen Reinigung der äußeren Teile mal getestet. Mir ist dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.