[Verkauft] Fast neue 2019er La Pavoni Europiccola

Diskutiere Fast neue 2019er La Pavoni Europiccola im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine gerade erst gebraucht gekaufte La Pavoni wieder. Erstmal hier, bevor sie in die KA geht... Ich fand die Optik schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Hallo, ich verkaufe meine gerade erst gebraucht gekaufte La Pavoni wieder. Erstmal hier, bevor sie in die KA geht...

    Ich fand die Optik schon immer toll, aber ich möchte nun doch lieber eine Maschine mit e61 Brühgruppe, da ich mir fast ausschließlich Lungos zubereite und das zu einfach zu kompliziert mit der Pavoni ist.
    Ist wirklich schade, weil ich das Prinzip so genial finde und sie auch mega toll aussieht!

    Zur Maschine:
    Ich habe sie vor ca. 1 Monat gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sie 2019 neu gekauft, einmal ausprobiert und danach nur noch als Dekoobjekt im Glasschrank gehabt. Sie ist also quasi neu. Kein Kalk, keine Kratzer, nichts!

    Funktioniert alles einwandfrei. Dichtungen sind alle dicht. Kessel ist beim Ventil nicht eingedrückt.
    Sie macht genau 24g bei 31 Sekunden Bezug. (Gut, kommt natürlich auf den Espresso an und wie lange der Hebel oben ist)
    Ich habe sie sogleich mit (original?) Manometer ausgestattet. Sie hört auch fleißig bei 0,9 bar auf.
    Au ßerdem die beiden Temperaturstreifen.

    Mit dabei sind noch ein passender Tamper mit Holzgriff 51mm (der Plastiktamper ist nicht vorhanden)
    Ein 51mm Distributor/Leveler (schwarz) mit Silikonmatte rund
    und ein 51mm Dosing Ring, welcher allerdings noch in der Post ist und ab dem 10. Mai eintreffen soll :D

    Da sie quasi neu ist, habe ich mir preislich 500€ vorgestellt. Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in 29308.
    Versand kriegen wir aber bestimmt auch hin. Allerdings habe ich keinen Originalkarton bekommen.

    Weitere Fotos kann ich gerne noch machen. Hier nur mal vorab eines.
     
  2. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Kleine Preissenkung auf 450€
     
  3. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Reserviert für einen Boardie
     
  4. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Verkauft an einen netten Boardie
     
Thema:

Fast neue 2019er La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Fast neue 2019er La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze

    Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich bin seit mehreren Monaten begeisterter Passiv-Nutzer dieses Forums und habe es als vorzügliche Informationsquelle...
  2. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  3. [Verkaufe] Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000

    Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000: Verkaufe unsere Vorführmodell der Quick Mill Orione 3000, es wurden ca. 5 Kaffee damit hergestellt. Die Maschine kostet 549 € und ist mit...
  4. Neue Mühle - Channeling bei (fast) jedem Bezug

    Neue Mühle - Channeling bei (fast) jedem Bezug: Hallo zusammen, ich wende mich mal ans Forum, da ich ausschließen möchte, dass ich ein Montagsprodukt erworben habe. Ich bin nun endlich mit...
  5. [Verkauft] Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! -

    Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! -: Liebes Forum, ich verkaufe mein 2x benutzes Handpresso-Outdoor-Set im Wert von 140,- €, bestehend aus: 1x Handpresso-Pump (aktuelles Modell!)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.