[Verkaufe] Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000

Diskutiere Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe unsere Vorführmodell der Quick Mill Orione 3000, es wurden ca. 5 Kaffee damit hergestellt. Die Maschine kostet 549 € und ist mit...

  1. #1 Kaffeegold, 24.06.2021
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    24
    Verkaufe unsere Vorführmodell der Quick Mill Orione 3000, es wurden ca. 5 Kaffee damit hergestellt.
    Die Maschine kostet 549 € und ist mit Rechnung und Garantie. Sie hat keine Kratzer, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.

    Bei Interesse bitte eine Mail schreiben an [email protected]
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000

Die Seite wird geladen...

Fast neuer Vorführer Quick Mill Orione 3000 - Ähnliche Themen

  1. Fast Neuer Gaggia New Espresso Dose Siebträger lässt sich zu weit reindrehen

    Fast Neuer Gaggia New Espresso Dose Siebträger lässt sich zu weit reindrehen: Hallo nachdem jetzt alle geklappt hat und ich Perfekten Espresso hab mit riesig viel Crema und all meine Fehler beseitigt hab --> Machine nicht...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. ECM Classika PID Fast Heat Up

    ECM Classika PID Fast Heat Up: Moin zusammen, aktuell bin ich mit dem Upgradevirus infiziert. Ich, Single, trinke morgens 3 Americano, einen Mittags, einen Abends. Reinen...
  4. [Verkauft] 4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.

    4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.: Da ich in den letzten Wochen zu viel eingekauft habe und abzusehen ist, dass Ich das alleine nicht schaffe in angemessener Zeit, möchte ich die...
  5. Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser

    Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser: Hallo zusammen, bei meiner Rocket kommt seit etwa 6 Monaten immer weniger heißes Wasser aus der Lanze. Genauer: "Früher" kam das Wasser kochen...