[Verkauft] Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! -

Diskutiere Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich verkaufe mein 2x benutzes Handpresso-Outdoor-Set im Wert von 140,- €, bestehend aus: 1x Handpresso-Pump (aktuelles Modell!)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daenerys, 25.07.2017
    Daenerys

    Daenerys Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Forum,

    ich verkaufe mein 2x benutzes Handpresso-Outdoor-Set im Wert von 140,- €, bestehend aus:
    1x Handpresso-Pump (aktuelles Modell!) schwarz-silber
    1x Tamper für Domepods
    1x dichtes Case mit 3 Domepods

    Von der Handpresso bin ich eigentlich begeistert, aber ich hatte mir den "Pumpvorgang" nicht ganz so anstrengend vorgestellt. Für normale Menschen sicher kein Problem, aber ich habe eine Daumensattelgelenksarthrose in der rechten Hand und das Pumpen ist irgendwie Gift für meine Hand :(

    Wer Interesse an einer wirklich guten "Reise-Maschine" hat, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Auch Fotos kann ich selbstverständlich gern übersenden. Alle Teile stammen aus April 2017, auch die Rechnungen sind selbstverständlich verfügbar.

    Ich hätte gern 100,- € für das gesamte Set und würde auch noch die Versandkosten übernehmen.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! -

Die Seite wird geladen...

Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! - - Ähnliche Themen

  1. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  2. ECM Classika PID Fast Heat Up

    ECM Classika PID Fast Heat Up: Moin zusammen, aktuell bin ich mit dem Upgradevirus infiziert. Ich, Single, trinke morgens 3 Americano, einen Mittags, einen Abends. Reinen...
  3. [Verkauft] 4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.

    4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.: Da ich in den letzten Wochen zu viel eingekauft habe und abzusehen ist, dass Ich das alleine nicht schaffe in angemessener Zeit, möchte ich die...
  4. Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser

    Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser: Hallo zusammen, bei meiner Rocket kommt seit etwa 6 Monaten immer weniger heißes Wasser aus der Lanze. Genauer: "Früher" kam das Wasser kochen...
  5. Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso

    Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso: Liebes Kaffee-Netz, nachdem ich vor etwa einem halben Jahr unsicher war auf welche Maschine ich von meiner Lelit Anna upgraden sollte, ist es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.