Fast perfekt, aber....Frage an die San Marco SM 90-user

Diskutiere Fast perfekt, aber....Frage an die San Marco SM 90-user im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; La San Marco SM 90/A: Das Teil ist wirklich annähernd perfekt aber.... ...die kleine Auffang-Schale für Kaffeemehlreste unter dem...

  1. Mingo

    Mingo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    La San Marco SM 90/A: Das Teil ist wirklich annähernd perfekt aber....

    ...die kleine Auffang-Schale für Kaffeemehlreste unter dem Siebträgerhalter - sie könnte einen Tick breiter sein. Wenn man den Auswurfhebel am Dosierer normal bis schwungvoll betätigt, fallen halt immer ein paar Brösel links am Siebträger und der Schale vorbei. Verstehe nicht, daß der Hersteller das in den dreissig Jahren, in denen die Mühle anscheinend gebaut wird, nicht merkt.
    Ist zwar nur ´ne Kleinigkeit, aber wäre es (für den Hersteller) nicht auch nur ´ne Kleinigkeit, die Schale um 2-3 cm zu verbreitern?
    Bin ich der einzige SM 90-user, den das (manchmal ein wenig) stört - oder hat/hatte da schonmal jemand ´ne Idee zur Abhilfe?

    Mingo
     
Thema:

Fast perfekt, aber....Frage an die San Marco SM 90-user

Die Seite wird geladen...

Fast perfekt, aber....Frage an die San Marco SM 90-user - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Haushaltsmaschinen-Konstruktion fast perfekt, was denkt ihr?´

    Quickmill Haushaltsmaschinen-Konstruktion fast perfekt, was denkt ihr?´: Hello in die Runde, ist mal wieder spät Abends und ich repariere und grund-reinige gerade ne Quickmill 3035 (Pegaso) für einen Freund. Problem: -...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. ECM Classika PID Fast Heat Up

    ECM Classika PID Fast Heat Up: Moin zusammen, aktuell bin ich mit dem Upgradevirus infiziert. Ich, Single, trinke morgens 3 Americano, einen Mittags, einen Abends. Reinen...
  4. [Verkauft] 4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.

    4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.: Da ich in den letzten Wochen zu viel eingekauft habe und abzusehen ist, dass Ich das alleine nicht schaffe in angemessener Zeit, möchte ich die...
  5. Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser

    Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser: Hallo zusammen, bei meiner Rocket kommt seit etwa 6 Monaten immer weniger heißes Wasser aus der Lanze. Genauer: "Früher" kam das Wasser kochen...