Fausto Blend

Diskutiere Fausto Blend im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus Beinand, ich hoffe auf ein wenig Tipps von eurer Seite. Und zwar hab ich mir 11kg verschiedene Sorten Rohkaffeebohnen bei Fausto...

1. Fürni

Fürni Mitglied

Servus Beinand,

ich hoffe auf ein wenig Tipps von eurer Seite.
    Und zwar hab ich mir 11kg verschiedene Sorten Rohkaffeebohnen bei Fausto gekauft und wollte fragen mit welchen Blends ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
    Sprich Mischungsverhältnis und Bohnensorte mit den nur bei Fausto erhältlichen Bohnen. :lol:

Bislang hab ich immer Santos 40%, Sidamo 40% und Robusta 20% gemischt.

Nun hab ich halt noch paar Sorten mehr zur Auswahl und wollt ein paar Tipps einholen.

lg,
    Markus

2. #2 Largomops, 05.05.2010
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Fausto Blend

zu der Mischung noch Columbia Supremo und /oder Peru dazu.

Malabar/Santos/Robusta ist auch nicht schlecht.

Sogar Sidamo 80 Prozent und Robusta 20 Prozent war o.k.

Thema:

Fausto Blend

Die Seite wird geladen...

Fausto Blend - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  2. Mahlgradverstellung bei Rocket Fausto bzw. Eureka.

Mahlgradverstellung bei Rocket Fausto bzw. Eureka.: Ich habe bei der Rocket Fausto Mahlscheiben gewechselt. Bei den alten Mahlscheiben habe ich mich im Bereich um 1-3 auf der Skala bewegt. Jetzt bin...
  3. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  4. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  5. Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B

Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Tag! Ich schwanke zwischen der Anschaffung einer der genannten Mühlen. Ein Händler, der keine der beiden Mühlen führt, riet mir von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden