Fausto Kaffee für Moccamaster

Diskutiere Fausto Kaffee für Moccamaster im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Kaffeetrinker ... Ich bin auf der Suche nach einem guten Kaffee für eine Moccamaster Maschine. Das ist für eine Kollegin aus den USA, die...

  1. #1 Biohazard, 17.02.2011
    Biohazard

    Biohazard Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeetrinker ...

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Kaffee für eine Moccamaster Maschine.

    Das ist für eine Kollegin aus den USA, die eher kräftige Kaffees mag. Was immer das heißt ...

    Da ich sowieso Kaffee bei Fausto nachbestelle, wollte ich hier in der Runde mal fragen, ob etwas entsprechendes bei Fausto zu bekommen ist.

    Ich könnte mich vielleicht auch zum Kauf bei einem anderen Händler platt schlagen lassen :shock:. Den Espresso den ich dann für mich bräuchte sollte in etwa wie der Giasing sein. Malabar wäre auch noch machbar.


    Bin schonmal auf die Meinungen gespannt.
     
Thema:

Fausto Kaffee für Moccamaster

Die Seite wird geladen...

Fausto Kaffee für Moccamaster - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee für Gaggia Classic? Olivier Caffè oder Caffe Fausto?

    Guter Kaffee für Gaggia Classic? Olivier Caffè oder Caffe Fausto?: Für meine neue Gaggia Classic bin ich auf suche nach einem neuen Kaffeeerlebnis :lol: Hier im Forum hört man oft von den Röstern Fausto oder...
  2. [Abgelaufen] Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle

    Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle: Ich verkaufe eine Rocket Fausto Kaffeemühle in der Chrom Ausführung. Es handelt sich um die erste Version mit den robusten Tasten und ohne...
  3. Siemens EQ6 plus 700 - Kaffee (Fausto) bitter

    Siemens EQ6 plus 700 - Kaffee (Fausto) bitter: Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage viel damit verbracht das Netz, allen voran aber dieses Forum zu durchforsten, bin aber leider nicht...
  4. Fausto, Wild Kaffee Espresso Röstgrade

    Fausto, Wild Kaffee Espresso Röstgrade: Hallo, ich finde es immer schwierig zu schätzen, wie dunkel ein Espresso geröstet wird. Deshalb wollte ich um Vergleiche bitten, bevor ich bei...
  5. [Verkauft] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle

    Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst...