Fausto Maschinenreperatur

Diskutiere Fausto Maschinenreperatur im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt,...

  1. TimoW

    TimoW Gast

    Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt, der meine Gaggia Baby nicht nur zu einem fairen Preis ins Leben zurückgeholt hat, sondern auch schnell und super freundlich war. Kann ich also nur weiterempfehlen.

    Kleine Anmerkung: Der Verkäufer auf Ebay, ebi dem ich die Gaggia einst erwarb, pries sie an mit den Worten "wie neu und nicht so ein altes Teil". Der Reperateur meinte nur, so eine alte Pumpe hätte er schon ewig nicht mehr in einer Baby gesehen. Soviel also zur Ehrlichkeit bei Ebay! Zumindest vom plötzlichen Kindstot kann man bei der Maschine dann wohl nicht mehr reden.
     
Thema:

Fausto Maschinenreperatur

Die Seite wird geladen...

Fausto Maschinenreperatur - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini oder Rocket Fausto

    Mazzer Mini oder Rocket Fausto: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eine neue Mühle zu kaufen und schwanke zwischen den oben genannten. Habt ihr Ratschläge für mich?...
  2. [Maschinen] ROCKET APPARTAMENTO & Fausto

    ROCKET APPARTAMENTO & Fausto: Ich bin auf der Suche nach: ROCKET ESPRESSO APPARTAMENTO & ROCKET FAUSTO! Bitte alles anbieten!
  3. Indian Monsooned Malabar von Fausto wie zubereiten?

    Indian Monsooned Malabar von Fausto wie zubereiten?: Hallo, Bitte um Empfehlungen wie ich den Espresso am besten zubereiten sollte. Habe mir die Bohnen das erste mal gekauft und noch nicht viel...
  4. Reinigung Rocket Fausto

    Reinigung Rocket Fausto: Hallo zusammen, was mir noch nicht klar ist bei meiner neuen Fausto: Muss ich die kleinen Schrauben lösen, um den Deckel vom Trichter zu lösen?...
  5. Mühlenupgrade von Compak K3 auf Eureka Atom oder Rocket Fausto

    Mühlenupgrade von Compak K3 auf Eureka Atom oder Rocket Fausto: Liebes Kaffeeforum, würde gerne meine Compak K3 ersetzen. Abgesehen vom besseren Handling wegen des Timers, würde man da auch geschmacklich einen...