Fausto Maschinenreperatur

Diskutiere Fausto Maschinenreperatur im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt,...

1. TimoW

TimoW Gast

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt, der meine Gaggia Baby nicht nur zu einem fairen Preis ins Leben zurückgeholt hat, sondern auch schnell und super freundlich war. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Kleine Anmerkung: Der Verkäufer auf Ebay, ebi dem ich die Gaggia einst erwarb, pries sie an mit den Worten "wie neu und nicht so ein altes Teil". Der Reperateur meinte nur, so eine alte Pumpe hätte er schon ewig nicht mehr in einer Baby gesehen. Soviel also zur Ehrlichkeit bei Ebay! Zumindest vom plötzlichen Kindstot kann man bei der Maschine dann wohl nicht mehr reden.

Thema:

Fausto Maschinenreperatur

Die Seite wird geladen...

Fausto Maschinenreperatur - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B

Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Tag! Ich schwanke zwischen der Anschaffung einer der genannten Mühlen. Ein Händler, der keine der beiden Mühlen führt, riet mir von der...
  3. Upgraditis Rocket Fausto

Upgraditis Rocket Fausto: Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...
  4. Rocket Fausto

Rocket Fausto: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit der Fausto? In absehbarer Zeit würde ich mich mit einer neuer Mühle belohnen und die sollte besser wie...
  5. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden