[Verkauft] Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L

Diskutiere Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier ein Set bestehend aus 2 Milchkännchen von Fausto an. Die Milchkännchen haben die Größe von 0,35L und 0,6L. Sie sind beide aus...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 25.03.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    biete hier ein Set bestehend aus 2 Milchkännchen von Fausto an. Die Milchkännchen haben die Größe von 0,35L und 0,6L. Sie sind beide aus rostfreiem Edelstahl.

    BIlder:
    Milchkanne 0,35L:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Milchkanne 0,6L:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis: 20 Euro für beide zusammen inkl. Versand per DHL. Gerne aber auch Tausch, einfach anbieten :)

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    VIele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L

Die Seite wird geladen...

Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  3. [Verkaufe] Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle

    Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle: Ich verkaufe eine Rocket Fausto Kaffeemühle in der Chrom Ausführung. Es handelt sich um die erste Version mit den robusten Tasten und ohne...
  4. [Abgelaufen] Rocket Fausto v1

    Rocket Fausto v1: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine Rocket Fausto aus Anfang 2020. Also noch die robuste Version mit richtigen Druckknöpfen, kein anfälliges...
  5. Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden

    Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Kaffeemühle Rocket Faustto Touch zur Reinigung zerlegt. Dabei ist mir ein knackendes Geräusch aufgefallen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.