Fausto Sidamo

Diskutiere Fausto Sidamo im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Heute habe ich 4 verschiedene Rüstungen des Fausto Siam Bio gemacht. Hier die dunkelste mit Bemoos 1600 1 Pfund p4d++++ volle Lotte [IMG]

1. #1 weinbauer, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    weinbauer

weinbauer Mitglied

Heute habe ich 4 verschiedene Rüstungen des Fausto Siam Bio gemacht.
    Hier die dunkelste mit Bemoos 1600 1 Pfund p4d++++ volle Lotte

2. sumac

sumac Mitglied

ein wenig ungleichmäßih. wieviel hast du genommen - 400 oder mehr oder weniger gramm?

3. #3 weinbauer, 17.01.2015
    weinbauer

weinbauer Mitglied

500 Gramm. Ich mag es, wenn er etwas ungleichmäßig ist.
    Mal sehen, ob er mit meinem Monsunen Malabar mithalten kann.
    Ich probiere ihn in einer Woche

Thema:

Fausto Sidamo

Die Seite wird geladen...

Fausto Sidamo - Ähnliche Themen

1. Fausto Monaco Probleme

Fausto Monaco Probleme: Hallo miteinander, eigentlich betrifft mein Problem nicht speziell nur den Monaco, sondern ich hätte allgemein eine Frage zum Setup meines...
  2. Fausto oder Faustino oder Mazzer Mini Electronic B

Fausto oder Faustino oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Morgen Gemeinde und ein frohes neues Jahr. Ich lese seit einiger Zeit still mit. Mein Setup besteht aus einer Bezzerra Giulia und bisher...
  3. Rocket Fausto Leistung

Rocket Fausto Leistung: Hallo zusammen! Ich bin absolut neu hier, habe mir gerade eine Erstausrüstung mit Siebträger und Mühle zugelegt. Als Mühle habe ich die Rocket...
  4. Infos zur neuen R58 und Fausto

Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...
  5. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden