Fausto Sidamo

Diskutiere Fausto Sidamo im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Heute habe ich 4 verschiedene Rüstungen des Fausto Siam Bio gemacht. Hier die dunkelste mit Bemoos 1600 1 Pfund p4d++++ volle Lotte [IMG]

  1. #1 weinbauer, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    97
    Heute habe ich 4 verschiedene Rüstungen des Fausto Siam Bio gemacht.
    Hier die dunkelste mit Bemoos 1600 1 Pfund p4d++++ volle Lotte
    [​IMG]
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ein wenig ungleichmäßih. wieviel hast du genommen - 400 oder mehr oder weniger gramm?
     
  3. #3 weinbauer, 17.01.2015
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    97
    500 Gramm. Ich mag es, wenn er etwas ungleichmäßig ist.
    Mal sehen, ob er mit meinem Monsunen Malabar mithalten kann.
    Ich probiere ihn in einer Woche
     
Thema:

Fausto Sidamo

Die Seite wird geladen...

Fausto Sidamo - Ähnliche Themen

  1. Fausto Sidamo mit Röstbiene

    Fausto Sidamo mit Röstbiene: hallo, heute morgen hab ich 300gr sidamo geröstet. anbei die artisan datei: direkt nach dem rösten schmeck der sidamo als espresso schon...
  2. Ethiopia Sidamo Bio von Fausto + Behmor - wie lange liegen lassen?

    Ethiopia Sidamo Bio von Fausto + Behmor - wie lange liegen lassen?: Hallo zusammen, habe gerade mit dem Behmor Proberöstungen mit P1, P3, P4, und P5 gemacht. Meine Frage an Euch: Wie lange muss man den Ethiopia...
  3. Caffé Fausto Espresso - Ethiopia Sidamo

    Caffé Fausto Espresso - Ethiopia Sidamo: Moin auch, motiviert durch kleinere Verwaltungsprobleme (Mühlenverkauf und so weiter) lagen ca. 150g von besagtem Sidamo von Fausto recht offen...
  4. Fausto Ethiopia Sidamo

    Fausto Ethiopia Sidamo: Ich habe gerade den Fausto Ethiopia Sidamo in meiner Maschine und irgendwie will der nicht so richtig aus der Maschine kommen. Entweder wird er zu...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...