Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?
Diskutiere Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?
Die Seite wird geladen...
-
Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"? - Ähnliche Themen
-
Welche Mühle kaufen - Rocket Fausto oder ECM oder ...
Welche Mühle kaufen - Rocket Fausto oder ECM oder ...: Guten Morgen zusammen, bei mir steht aktuell ein Mühlenkauf für die Zubereitung von Espresspo an. Ich tendiere zu einer digital einstellbaren... -
Welchen Fausto-Kaffee als nächstes in die Mühle + welcher Mahlgrad?
Welchen Fausto-Kaffee als nächstes in die Mühle + welcher Mahlgrad?: Hi Folks, erst einmal Frohe Weihnachten! habe seit noch nicht ganz einer Woche mein ST-Setup (Rocket Cellino Evo v2 + Mazzer Mini A Digital... -
Fausto-Probierpaket: Welche Reihenfolge?
Fausto-Probierpaket: Welche Reihenfolge?: Habe gerade das große Probierpaket von Fausto bekommen. Inhalt: Espresso Flor de Marcala BIO 250g Espresso Giubileo BIO 250g Espresso Peru BIO... -
Fausto Probierpaket - welche Sorte zuerst?
Fausto Probierpaket - welche Sorte zuerst?: Hallo, nachdem ich von Oliver alle 4 Sorten getestet habe bin ich nun beim Fausto Probierpaket. Doch mit welcher Sorte soll ich nur Anfangen? Im... -
Bezugsparameter Fausto Giasing/Malabar
Bezugsparameter Fausto Giasing/Malabar: Ein schönes Fest zusammen, ich habe heute meine ersten Bohnen von Fausto bekommen welche ich wohl noch eine weile liegen lassen muss. Würde mich...