[Verkauft] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Diskutiere Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor...

  1. #1 Mr.Luigi, 02.07.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hi,

    ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor ganz gut lief, jedoch ist der Schalter auseinandergefallen und die Kabel sind komplett spröde. Für eine komplette Überholung habe ich keine Zeit.
    Ich habe auch noch einen alten Abklopfer, den ich mitgeben würde.
    Am liebsten würde ich alles Zusammen abgeben, einzelne Sachen auch möglich.


    Kosten: Versand + kleine Spende fürs Einstellen, Verpacken und Versenden.

    Auch in 31683 abholbar.
     
Thema:

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Original Favorite Kaffemühle defekt

    Original Favorite Kaffemühle defekt: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir vor kurzem eine Original Favorite K60 Kaffemühle ersteigert. Nur leider läuft die einfach nicht mehr....
  2. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  3. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  4. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  5. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...