[Erledigt] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Diskutiere Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor...

  1. #1 Mr.Luigi, 02.07.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    43
    Hi,

    ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor ganz gut lief, jedoch ist der Schalter auseinandergefallen und die Kabel sind komplett spröde. Für eine komplette Überholung habe ich keine Zeit.
    Ich habe auch noch einen alten Abklopfer, den ich mitgeben würde.
    Am liebsten würde ich alles Zusammen abgeben, einzelne Sachen auch möglich.


    Kosten: Versand + kleine Spende fürs Einstellen, Verpacken und Versenden.

    Auch in 31683 abholbar.
     
Thema:

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Original Favorite Kaffemühle defekt

    Original Favorite Kaffemühle defekt: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir vor kurzem eine Original Favorite K60 Kaffemühle ersteigert. Nur leider läuft die einfach nicht mehr....
  2. [Erledigt] Verkauft Favorite Doppelmühle

    Verkauft Favorite Doppelmühle: Schon wech…….
  3. [Maschinen] Suche Favorite 2a

    Suche Favorite 2a: Wenn möglich mit überholtem/gut erhaltenem Innenleben. Mahlscheiben können auch schon runter sein.
  4. Zwanger Favorite EK2RF

    Zwanger Favorite EK2RF: Moin, liebes Forum! Das mit den Kaffeemühlen ist ja ein schönes Hobby. Hab mir die o.g. Zwanger gekauft. Hat nicht gemahlen, aber Motor lief gut....
  5. [Zubehör] Favorite Zwanger 2A Parts

    Favorite Zwanger 2A Parts: Hallo zusammen, Ich mache mir wirklich keine große Hoffnung, weil Ersatzteile für die Favorite Mühlen sehr rar geworden sind, dennoch versuche...