FAVORITE 2A Kaffeemühle

Diskutiere FAVORITE 2A Kaffeemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine FAVORITE 2A Kaffeemühle - bitte gerne anbieten.

  1. #1 BlauerPanther, 15.01.2019
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Ich suche eine FAVORITE 2A Kaffeemühle - bitte gerne anbieten.
     
Thema:

FAVORITE 2A Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

FAVORITE 2A Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959

    verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959: ALTE KAFFEEMÜHLE FAVORITE Sehr gut erhaltene unverwüstliche Kaffeemühle der Karl-A. Zwanger GmbH ORIGINAL AUS DEN 50er - 60er JAHREN ZUSTAND:...
  2. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  3. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  4. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  5. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...