FAVORITE 2A Kaffeemühle

Diskutiere FAVORITE 2A Kaffeemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine FAVORITE 2A Kaffeemühle - bitte gerne anbieten.

1. #1 BlauerPanther, 15.01.2019
    BlauerPanther

BlauerPanther Mitglied

Ich suche eine FAVORITE 2A Kaffeemühle - bitte gerne anbieten.

Thema:

FAVORITE 2A Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

FAVORITE 2A Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  2. Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot

Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte Kaffeemühle, nämlich die Krups D5, aus den 50er/60er Jahren zugelegt. Der optische Zustand ist wirklich...
  3. Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee

Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee: Hallo liebe Community, es scheint so als ob dieses Thema noch nicht sonderlich diskutiert wurde, oder ich bin einfach nicht in der Lage die SUFU...
  4. [Zubehör] Kenia Mahlscheiben

Kenia Mahlscheiben: Servus zusammen, ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager,...
  5. [Erledigt] Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT

Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT: Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen Alterungs-/Nutzungsspuren zu verkaufen. Die 2A ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden