[Erledigt] Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben

Diskutiere Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt meine originale Favorite Kaffeemühle Typ 2A in hervorragendem Erhaltungszustand. Als Vorgängerin der EK43 erreicht die 2A mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.11.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Zum Verkauf kommt meine originale Favorite Kaffeemühle Typ 2A in hervorragendem Erhaltungszustand.

Als Vorgängerin der EK43 erreicht die 2A mit ihrem schwimmenden Vorbrecher ähnlich gute Mahlergebnisse. Am Vorbrecher fehlen die Räumzinken, jeodch tut dies den Mahlergebnissen keinen Abbruch.
    Ich habe nagelneue MK Kenia Mahlscheiben von Caffe Limes verbaut, da die alte Mahlscheiben meiner Meinung nach durch waren.

Der Vorbesitzer der Mühle hat diese beim Favorite Spezialisten im Kaffee-Netz überholen lassen bevor er selbst in Betrieb genommen hatte.
    Dort wurde die Mühle komplett zerlegt, alle Kugellager erneuert, die Welle poliert, Rotor & Stator erneuert und die Elektrik überprüft.

Die Mühle kostet 620€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland. Eine Abholung der Mühle in 90513 Zirndorf ist nach Terminabsprache gerne möglich

Die Rechte des Käufers sind nach §437 BGB ausgeschlossen.

2. #2 Rainer_Luxus, 21.11.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Preisreduktion: 590€ Verhandlungsbasis
    Alleine der Satz Kenia Mahlscheiben liegt bei 149€. Die haben noch keine zwei Kilo gemahlen:eek:

Thema:

Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben

Die Seite wird geladen...

Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben - Ähnliche Themen

1. Hario V60 Farbe

Hario V60 Farbe: Hallo liebe Brüher, aktuell möchte ich ergänzend zur French Press einen Hario V60 kaufen. Ich bin mir jedoch bzgl. der Farbe nicht ganz sicher....
  2. Rancilio V50

Rancilio V50: Auf der Website von Rancilio kann man eine Mühle mit vertikalen 50mm Mahlscheiben in einer haushaltskompatiblen Größe finden (Link). Nach der...
  3. [Zubehör] Kenia Mahlscheiben

Kenia Mahlscheiben: Servus zusammen, ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager,...
  4. [Erledigt] Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT

Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT: Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen Alterungs-/Nutzungsspuren zu verkaufen. Die 2A ist...
  5. [Verkaufe] Loveramics Egg Farb-Aktion - 25%

Loveramics Egg Farb-Aktion - 25%: Wir haben noch ein paar einzelne Loveramics Egg Farbtassen hier rumstehen welche wir zu einem Sonderpreis abverkaufen! Diese Farben sind pro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden