[Verkauft] Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben

Diskutiere Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine originale Favorite Kaffeemühle Typ 2A in hervorragendem Erhaltungszustand. Als Vorgängerin der EK43 erreicht die 2A mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.11.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Zum Verkauf kommt meine originale Favorite Kaffeemühle Typ 2A in hervorragendem Erhaltungszustand.

    Als Vorgängerin der EK43 erreicht die 2A mit ihrem schwimmenden Vorbrecher ähnlich gute Mahlergebnisse. Am Vorbrecher fehlen die Räumzinken, jeodch tut dies den Mahlergebnissen keinen Abbruch.
    Ich habe nagelneue MK Kenia Mahlscheiben von Caffe Limes verbaut, da die alte Mahlscheiben meiner Meinung nach durch waren.

    Der Vorbesitzer der Mühle hat diese beim Favorite Spezialisten im Kaffee-Netz überholen lassen bevor er selbst in Betrieb genommen hatte.
    Dort wurde die Mühle komplett zerlegt, alle Kugellager erneuert, die Welle poliert, Rotor & Stator erneuert und die Elektrik überprüft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Mühle kostet 620€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland. Eine Abholung der Mühle in 90513 Zirndorf ist nach Terminabsprache gerne möglich

    Die Rechte des Käufers sind nach §437 BGB ausgeschlossen.
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 21.11.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Preisreduktion: 590€ Verhandlungsbasis
    Alleine der Satz Kenia Mahlscheiben liegt bei 149€. Die haben noch keine zwei Kilo gemahlen:eek:
     
Thema:

Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben

Die Seite wird geladen...

Favorite 2A - Kenia Scheiben - 220V - gold farben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  2. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  3. [Verkauft] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

    Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
  4. [Verkauft] Favorite 2A mit Keniascheiben

    Favorite 2A mit Keniascheiben: Mit dem anstehenden Umzug wird sich mein Mühlenfuhrpark zwangsläufig etwas verkleinern. Daher geht schweren Herzens die Favorite. Ich habe die...
  5. [Verkauft] Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben

    Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben: Verkaufe eine überholte Favorite 2A (Zwanger) Mühle mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben . Nach dem Kauf wurde folgendes gemacht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.