[Verkauft] Favorite 2A mit neuen EK11/K30 Espressoscheiben

Diskutiere Favorite 2A mit neuen EK11/K30 Espressoscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Espressomühle Favorite 2A verkaufen. Leider nutze ich sie gut wie nie, da ich Mahlkegel bevorzuge. Verbaut sind von Limes neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 26.10.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Ich möchte meine Espressomühle Favorite 2A verkaufen.
    Leider nutze ich sie gut wie nie, da ich Mahlkegel bevorzuge.
    Verbaut sind von Limes neue EK11 Mahlscheiben der Mahlkönig K30. Sie mahlen espressofein, Gemahlen wurden keine 5kg, d.h. nicht einmal eingemahlen. Sie steht im Grunde nur zur Deko.
    Ich habe die Mühle komplett zerlegt und gereinigt, Die Aufnahmen der Scheiben wurden gemäß Jupe 3.0 aligned.
    Neue Lager von SKF sind auch verbaut. Die Welle "eiert" natürlich nicht.
    Das Gehäuse wurde entlackt, geperlstrahlt und professionell in einer Autolackiererei in einem Bordauxroz-Farbton
    lackiert. Die vernickelten Teile wurden auf Hochglanz poliert.
    Die Mühle läuft bei mir über 380V. Ob man sie über Stern-Dreieck evtl. mit Anlaufkondensator umrüsten kann, weiß ich nicht.
    Alles weitere sagen die Bilder.
    Ich hätte gerne € 600,00 für das Schmuckstück zzgl. €34,00 für den DHL-Versand.
    Am Liebsten wäre mir eine Abholung,
    Standort ist zw. Bremen und Oldenburg. U,U. wäre eine Übergabe auch in Münster möglich.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mozzer, Dingelding, cup29 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 01.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Die Mühle ist bis Samstag, den 6.11.21 reserviert.
    Danke an den Käufer und an das Forum.
     
    cup29 gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 06.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.874
    Die Mühle ist an ein sehr nettes Mitglied auf einem Pendlerparkplatz zwischen Bremen und Hamburg verkauft worden.
    Vielen Dank und gutes Gelingen mit der Mühle
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Favorite 2A mit neuen EK11/K30 Espressoscheiben

Die Seite wird geladen...

Favorite 2A mit neuen EK11/K30 Espressoscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  2. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  3. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  4. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
  5. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.