[Verkauft] Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben

Diskutiere Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine überholte Favorite 2A (Zwanger) Mühle mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben . Nach dem Kauf wurde folgendes gemacht:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 11.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2017
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Verkaufe eine überholte Favorite 2A (Zwanger) Mühle mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben .

    Nach dem Kauf wurde folgendes gemacht:
    - alle Kugellager sind neu, von SKF
    - die untere Abdeckung ist auch neu
    - die Korkfüßchen sind neu
    - die Anschlüsse im Motorraum sind neu gekennzeichnet
    - die Mühle hat Mahlkönig Kenia (Guatemala Lab) 65mm Mahlscheiben; die Scheiben sind neu, die Rechnung ist vorhanden
    - die Mühle hat ein "Netzteil" (auf dem letzten Foto), im Netzteil steckt den Siemens Sinamics Frequenzumrichter,
    deshalb wird die Mühle vom Hausnetz betrieben, der Starkstrom ist nicht notwendig

    Gegenüber Kenia hat diese Mühle einige Vorteile: sie ist relativ klein und hat ein stabiles Gehäuse.
    Natürlich sieht die Mühle nicht "wie neu" aus, fürs Alter befindet sie sich jedoch in einem relativ guten Zustand.

    Preis: 470,- für die Mühle mit Kenia Mahlscheiben oder 340,- für die Mühle mit den alten Mahlscheiben.

    Die Favorite 2A Mühle kann entweder in Friedichsdorf (PLZ 61381) abgeholt werden,
    oder wird für 16,- EUR als Paket verschickt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix, turriga, embrya und 6 anderen gefällt das.
  2. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preisanpassung und weitere Varianten:
    1. nur die überholte Favorite 2A Mühle mit alten Mahlscheiben: 200,- EUR
    2. die Mühle mit dem Siemens Synamics Frequenzumrichter im Alu Gehäuse: 270,- EUR
    3. die Mühle mit dem Frequenzumrichter und neuen Kenia Mahlscheiben: 400,- EUR
     
  3. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Da ich die Frage bekommen habe ob die Mahlscheiben neu sind, hier ist die Rechnung:
    [​IMG]
     
  4. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Erledigt.
    2 Frequenzumrichter sind noch vorhanden :)
     
Thema:

Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  2. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  3. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  4. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
  5. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.