[Verkauft] Favorite 2A

Diskutiere Favorite 2A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Favorite 2A, komplett überholt vom Favorite-Experten hier im Forum (Lager getauscht, Welle geprüft, poliert und gefettet, Strator gereinigt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 15.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Favorite 2A, komplett überholt vom Favorite-Experten hier im Forum (Lager getauscht, Welle geprüft, poliert und gefettet, Strator gereinigt, Fliehkraftschalter eingestellt, Elektrik geprüft, neues 3 m Kabel).
    Die Mühle hat Original-Mahlscheiben, die noch gut sind. Wenn eines Tages notwendig oder erwünscht kann man Mahlkönig Kenia Mahlscheiben montieren.
    Die 2A wurde neu lackiert - der Motordeckel hat 2 kleine Dellen (s. Bild 6 - man kann ihn so drehen, dass diese nach unten zeigen und somit nicht im Blickfeld sind - s. Bild 7). Da original kein Tütenabklopfer dabei war (es gab die ja oft mit großem Behälter), wurde einer von einer anderen Favorite Mühle beschafft und montiert.

    Die 2A ist nicht so hoch wie die 2AT und man kann daher mit Siebträgerhalter und Trichter und ggf. leichter Erhöhung direkt in den Siebträger mahlen (siehe Beispielbild, Siebträgerhalter und Siebträger sind nicht dabei hier).

    Maße: Fuß: 21 x 21 cm, Tiefe gesamt 32 cm, Breite 21 cm, Höhe 60 cm

    Preis: 450 Euro VHB

    Abholung in Freiburg im Breisgau oder Versand in 2 Kartons zu 15 Euro.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

    790AE8E8-1355-4702-B85E-511F18402040.jpeg
     

    Anhänge:

  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Da kein Interesse bislang, wird das Angebot hier geschlossen - ab nun in der großen Bucht...
     
Thema:

Favorite 2A

Die Seite wird geladen...

Favorite 2A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  2. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  3. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  4. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
  5. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.