[Verkauft] Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt.

Diskutiere Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und weil immer noch mehrfach vorhanden, darf auch diese 2AT einen neuen Besitzer erfreuen: [ATTACH] [ATTACH] Favorite 2AT der zweiten Serie in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 01.04.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Und weil immer noch mehrfach vorhanden, darf auch diese 2AT einen neuen Besitzer erfreuen:
    P4010863.JPG
    P4010866.JPG

    Favorite 2AT der zweiten Serie in einem sehr schönen Erhaltungszustand mit nur wenigen Alterungs-/Nutzungsspuren, 220 Volt.
    Die Mühle wurde zerlegt, gesäubert, die Welle wurde poliert, Rotor und Strator gereinigt, alle Kugellager gewechselt, der Fliehkraftschalter neu eingestellt, Elektrik überprüft und beide Mahlscheibenträger eingeschliffen. Die Mahlgradverstellung ist stufenlos. Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme können neue Kenia-Scheiben für unimodales Mahlgut eingebaut werden, Bilder der Überholung gerne auf Anfrage.

    Preis: 500,- .
    Versand in Spezialverpackung möglich, diese müsste dann zurückgesendet werden.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
     
    cup29, onluxtex, Sansibar99 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 24.04.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Für neue Kenia Scheiben vorbereitet:
    P4070869.JPG
    P4070870.JPG

    Und ein Update: 500,- mit Versand.
     
Thema:

Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt.

Die Seite wird geladen...

Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

    Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT: Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.