[Verkauft] Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

Diskutiere Favorite 2AT in weiss - generalüberholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie es so geht, nach nicht umgesetzter Reservierung ist diese Mühle wieder zu haben: [img] [img] Favorite 2AT in weiss, komplett, sehr guter...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 12.06.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Wie es so geht, nach nicht umgesetzter Reservierung ist diese Mühle wieder zu haben:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Favorite 2AT in weiss, komplett, sehr guter Erhaltungszustand.
    Von Grund auf gereinigt, Lager erneuert, Rotor und Strator gesäubert, Elektrik überprüft.
    Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme kann die Mühle mit neuen Mahlscheiben von Mahlkönig
    ausgerüstet werden.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
    VB 450,-.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist
    ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebots.
     
    Burny und embrya gefällt das.
Thema:

Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

Die Seite wird geladen...

Favorite 2AT in weiss - generalüberholt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

    Favorite 2AT in weiss - generalüberholt: Ich verkaufe eine Favorite 2AT (hohe Bauform) in weiss. Die Mühle ist insgesamt in gutem Erhaltungszustand mit den üblichen Gebrauchsspuren:...
  2. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  3. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  4. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  5. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.