[Verkaufe] Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

Diskutiere Favorite 2AT in weiss - generalüberholt im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie es so geht, nach nicht umgesetzter Reservierung ist diese Mühle wieder zu haben: [img] [img] Favorite 2AT in weiss, komplett, sehr guter...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 12.06.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Wie es so geht, nach nicht umgesetzter Reservierung ist diese Mühle wieder zu haben:
    Favorite 2AT in weiss, komplett, sehr guter Erhaltungszustand.
    Von Grund auf gereinigt, Lager erneuert, Rotor und Strator gesäubert, Elektrik überprüft.
    Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme kann die Mühle mit neuen Mahlscheiben von Mahlkönig
    ausgerüstet werden.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
    VB 450,-.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist
    ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebots.

Burny und embrya gefällt das.
Thema:

Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

Die Seite wird geladen...

Favorite 2AT in weiss - generalüberholt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  2. [Verkaufe] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  3. [Erledigt] Favorite 2A mit Keniascheiben

Favorite 2A mit Keniascheiben: Mit dem anstehenden Umzug wird sich mein Mühlenfuhrpark zwangsläufig etwas verkleinern. Daher geht schweren Herzens die Favorite. Ich habe die...
  4. Rancilio Silvia in weiß

Rancilio Silvia in weiß: Ein Projekt ist fertig, da kommt schon das nächste auf den Tisch :) Ich habe vor kurzem eine defekte Silvia aus 2006 gekauft und direkt...
  5. Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder

Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder: Hey Leute, vorweg: ja ich weiß es gibt massig threads zu diesem thema, ich habe auch viele davon gelesen, aber ich möchte trotzdem kurz meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden