[Verkaufe] Favorite 2AT

Diskutiere Favorite 2AT im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neben der immer noch zu habenden 2AT in weiss trenne ich mich von zwei weiteren 2AT aus meiner Sammlung. - Sehr frühe 2AT, 1.Serie in aubergine....

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 15.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Neben der immer noch zu habenden 2AT in weiss trenne ich mich von zwei weiteren 2AT aus meiner Sammlung.

- Sehr frühe 2AT, 1.Serie in aubergine.
    - ebenfalls 2AT der 1. Serie in schwarzbraun, 380Volt-Version.

Beide Mühlen in gutem Erhaltungszustand, gesäubert, überholt (alle Lager gewechselt, Elektrik überprüft, neues
    Zuleitunskabel usw.) und komplett.

Überflüssig, aber trotzdem: Die Mühlen sind fast 70 Jahre alt und abgesehen von der Aufarbeitung und Überholung
    im Originalzustand - sie haben also alters- und gebrauchsbedingte Nutzungsspuren, die ich grundsätzlich nicht
    beseitige. Sie sind also nicht neu und es gibt sie auch nicht neu zu kaufen...

Preis: 400 €VB.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist
    ausgeschlossen.

cup29 gefällt das.
  2. #2 mechanist, 10.08.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

und noch Bilder:

turriga gefällt das.
Thema:

Favorite 2AT

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden