[Verkauft] Favorite 2KR

Diskutiere Favorite 2KR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche Platz: Ich biete eine Favorite 2KR an. Die Mühle funktioniert, Bohnen werden gemahlen. Mehr habe ich nicht getestet. Sie muss...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 05.07.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich brauche Platz:
    Ich biete eine Favorite 2KR an. Die Mühle funktioniert, Bohnen werden gemahlen. Mehr habe ich nicht getestet.
    Sie muss grundgereinigt werden.

    Preislich stelle ich mir 100€ VHB vor.

    Eine Versand auf Kosten und Risiko des Käufers ist möglich, eine Abholung in Hamburg wird bevorzugt.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.
     

    Anhänge:

Thema:

Favorite 2KR

Die Seite wird geladen...

Favorite 2KR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  2. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  3. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  4. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
  5. [Verkauft] Zwanger GmbH Favorite K60SB

    Zwanger GmbH Favorite K60SB: Liebe KNler, aufgrund von Nachwuchs komme ich leider zeitlich nicht dazu, diese tolle Mühle zu überholen. Daher hoffe ich, dass sich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.