[Erledigt] Favorite 2KR

Diskutiere Favorite 2KR im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche Platz: Ich biete eine Favorite 2KR an. Die Mühle funktioniert, Bohnen werden gemahlen. Mehr habe ich nicht getestet. Sie muss...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 05.07.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich brauche Platz:
    Ich biete eine Favorite 2KR an. Die Mühle funktioniert, Bohnen werden gemahlen. Mehr habe ich nicht getestet.
    Sie muss grundgereinigt werden.

Preislich stelle ich mir 100€ VHB vor.

Eine Versand auf Kosten und Risiko des Käufers ist möglich, eine Abholung in Hamburg wird bevorzugt.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge:

Thema:

Favorite 2KR

Die Seite wird geladen...

Favorite 2KR - Ähnliche Themen

1. Favorite-Mühle

Favorite-Mühle: Hallo, man hat mir die abgebildete Mühle angeboten. Leider habe ich keine Ahnung davon, was eine solche Mühle kosten darf und irgendwelche...
  2. [Erledigt] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT: Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor...
  3. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  4. [Erledigt] Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso)

Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso): Durch einen Neuzugang muss wieder etwas Platz her, daher biete ich hier eine "Original Favorite 3T" zum Verkauf. Die Mühle wurde komplett...
  5. Zwanger Favorite Typ 0

Zwanger Favorite Typ 0: Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden